21.11.2015, 01:18
Ja, lieber Nachtelf,
viele deiner Beiträge hier sind wundervoll inspirierend u. gerade dieser *#9* ist 1:1 bei mir angekommen.
Es sind sicher viele Menschen, die gerade dabei sind die von dir benannten,
"vorgefertigten Schubladen", mitsamt dem "Schrank in dem sie stecken zu entsorgen.
Habe mich , sag mal, in die Sphäre der Intuition begeben,
nach vielen Aha...ups...nicht zu fassen...
wenn...und aber...emotionellen Achterbahnfahrten...menschlichkeiten eben...
mit Menschen in diesen Wegen für´s Mensch sein entschieden, im vertrauen,
dass der "Fahrplan" des Herzens , der Seele keine Maske trägt,
uns aus dem Irrgarten der individuellen Gedanken-, Gefühls-, Erkenntniswelt in den für uns richtigen ErdlingslebensWeg führt.
Jeder in seiner menschlichen, wie spirituellen Art u. Weise hin zur menschlichen Gemeinschaft.
Das ist Spiritualität glaube ich, sich selbst erkennen, wie auch das Leben an sich in allen Faszetten u Ebenen...
Packen wir´s an...es *funktioniert...zumindest bei mir u. denen, die sich für diesen Weg entschieden haben...
Liebe, friedliche gute Nacht Grüße für dich , alles Liebe in dein Sein
für alle hier u. für alles Leben
Lydia
viele deiner Beiträge hier sind wundervoll inspirierend u. gerade dieser *#9* ist 1:1 bei mir angekommen.
Es sind sicher viele Menschen, die gerade dabei sind die von dir benannten,
"vorgefertigten Schubladen", mitsamt dem "Schrank in dem sie stecken zu entsorgen.
Habe mich , sag mal, in die Sphäre der Intuition begeben,
nach vielen Aha...ups...nicht zu fassen...
wenn...und aber...emotionellen Achterbahnfahrten...menschlichkeiten eben...
mit Menschen in diesen Wegen für´s Mensch sein entschieden, im vertrauen,
dass der "Fahrplan" des Herzens , der Seele keine Maske trägt,
uns aus dem Irrgarten der individuellen Gedanken-, Gefühls-, Erkenntniswelt in den für uns richtigen ErdlingslebensWeg führt.
Jeder in seiner menschlichen, wie spirituellen Art u. Weise hin zur menschlichen Gemeinschaft.
Das ist Spiritualität glaube ich, sich selbst erkennen, wie auch das Leben an sich in allen Faszetten u Ebenen...
Packen wir´s an...es *funktioniert...zumindest bei mir u. denen, die sich für diesen Weg entschieden haben...
Liebe, friedliche gute Nacht Grüße für dich , alles Liebe in dein Sein
für alle hier u. für alles Leben
Lydia