21.11.2015, 16:08
Aura,
die meisten menschen haben süchte, ja gut es gibt süchte, die schlimmer als andere sind.
ich hab früher gerne jedes wochenende vor ca 15 jahre gesoffen.
es gab einige jahre, wo ich nicht besoffen war, dann gab es mal jahre, wo ich höchstens
3 mal im jahr besoffen war.
dieses jahr war ich noch nicht besoffen.
wenn es jetzt keine zigaretten mehr geben würde, würden so einige auf antideppressiva
oder drogen umsteigen, um ihre nervosität in den griff zu bekommen.
für mich war das essen von fleisch früher was normales, nach jahrzehnten hab ich erkannt,
dass das essen von fleisch auch eine sucht ist , die tiere werden oft vor ihren tot mit
beruhigungsmittel behandelt ,darum kann es auch sein, dass eine entgiftung statt findet,
wenn man aufhört fleisch zu essen.
ich bin süchtig nach getränken mit kohlensäure und dann bin ich noch internetsüchtig.
ab und zu brauch ich mal eine schlaftablette um runter zu kommen.
vielen von uns wurde eingeimpft, dass man nur was wert ist, wenn man mindestens
8 stunden am tag, für einen chef arbeited,- so werden depressionen erschaffen,
dabei würde das system auch anders funktionieren.
was ich dir eigentlich sagen will : fast die ganze menschheit ist süchtig nach irgend etwas,
nur viele wissen nicht mal, dass sie süchtig sind und viele geben es nicht zu, nach etwas süchtig
zu sein.
ich hoffe ja, dass wir es schaffen und wir dieses arbeitssystem, auf wenige arbeitsstunden für alle herunterfahren , so das jeder auch ein wenig freude bei einer sinnvollen arbeit empfindet.
die meisten menschen haben süchte, ja gut es gibt süchte, die schlimmer als andere sind.
ich hab früher gerne jedes wochenende vor ca 15 jahre gesoffen.
es gab einige jahre, wo ich nicht besoffen war, dann gab es mal jahre, wo ich höchstens
3 mal im jahr besoffen war.
dieses jahr war ich noch nicht besoffen.
wenn es jetzt keine zigaretten mehr geben würde, würden so einige auf antideppressiva
oder drogen umsteigen, um ihre nervosität in den griff zu bekommen.
für mich war das essen von fleisch früher was normales, nach jahrzehnten hab ich erkannt,
dass das essen von fleisch auch eine sucht ist , die tiere werden oft vor ihren tot mit
beruhigungsmittel behandelt ,darum kann es auch sein, dass eine entgiftung statt findet,
wenn man aufhört fleisch zu essen.
ich bin süchtig nach getränken mit kohlensäure und dann bin ich noch internetsüchtig.
ab und zu brauch ich mal eine schlaftablette um runter zu kommen.
vielen von uns wurde eingeimpft, dass man nur was wert ist, wenn man mindestens
8 stunden am tag, für einen chef arbeited,- so werden depressionen erschaffen,
dabei würde das system auch anders funktionieren.
was ich dir eigentlich sagen will : fast die ganze menschheit ist süchtig nach irgend etwas,
nur viele wissen nicht mal, dass sie süchtig sind und viele geben es nicht zu, nach etwas süchtig
zu sein.
ich hoffe ja, dass wir es schaffen und wir dieses arbeitssystem, auf wenige arbeitsstunden für alle herunterfahren , so das jeder auch ein wenig freude bei einer sinnvollen arbeit empfindet.