09.12.2015, 15:15
(04.12.2015, 23:57)Traumfinder schrieb: *
Lieber Ennoch,
hab ich geschmunzelt, ja danke, ja, das ist schon traurig mit anzusehen wie eine Idee, Organisation, Menschen, erst jung und voller Elan, von der reinen Lehre beseelt, dann durch die Institutionen wandernd sich verändert/n, um schliesslich vergessen zu werden. Deshalb finde ich jetzt nach dem du das geschrieben/gepostet hast(?) da is was dran.
Vielleicht sollte ich angesichts dieses Umstands, gar nicht mehr aufstehen aus meinem Bett. Sollte einfach durchschlafen bis die Sonne scheint und die Kirschen reif sind. Jetzt gerade nähern sich die Kirschen ihrem jahreszeitlichen Tiefpunkt. Kann ich ja noch ne Weile schlafen. Und dann, wenn die Kirschen dann reif sind, dann überlege ich mir nochmal ob sich das Aufstehen lohnt. Geht ja doch wieder kaputt, das Obst.
Aber dann denke ich wieder, Mensch, das ist ja wie im wirklichen Leben, gestern war der Onkel Hans noch da, heute ist er weg und kommt so nie mehr. Das halt ich nicht aus, einfach nochmal rumdrehen.
Und doch wartet ein Weg, zwischen meiner Schlafhöhle und dem Kirschbaum, ob das das Leben ist, von dem so viel gesprochen wird?
DAs is mir grad so eingefallen und ich habs dir geschrieben.
Bin grad lustig drauf, hoffe auf Verständnis...
Und klar, Mensch soll wirklich genau hinsehen und fühlen, was er wie unterstützt, wichtiges Thema das. Wie sich die Dinge ändern.
Immer schön informieren und informiert bleiben. Das sagt sich leicht. Mit dem Netz geht es heute schneller, trotzdem ....arbeit.
Da danke ich denjeneigen sehr, welche mich bereits mit gesammelten Informationen versorgen. Soweit die Theorie...
*
Lieber Wandler im Traum,
ja, so ist es, immer ein sowohl als auch.Es ist beides, ansehen was ist, und den eigenen Pfad weiterwandeln, manchmal auch einfach nochmal rumdrehen und ein Nickerchen machen. Auch im Traum tut sich so manches.Was ich schreibe, ist was ich beobachte, ja, fühle, wahrnehme.Es ist immer ein DaSein mit allem was ist.