26.12.2015, 16:15
Dieter Broers, aber gleichermaßen Rupert Sheldrake zählen zu den wichtigsten und beeindruckendsten Aufklärern dieser Zeit.
Sheldrake, weil er dem morphogenetischen Feld durch seine Benennung Realität verlieh, und er der Erste war, der es anhand
theoretischer Beispiele beschreiben konnte, während Broers es als Biophysiker wissenschaftlich belegt und untermauert hatte.
Seine Versuche sind unwiderlegbar, mit Abstand und ohne Zweifel, als revolutionär einzustufen. Mich würde interessieren, ob
sich die Beiden jemals begegnet sind . Beide haben ihre Bücher publiziert, und viele davon habe ich gelesen.
Broers dringender Aufruf im vorliegenden Beitrag " Zünglein an der Waage" , durch Aufklärung und Information das kollektive
Bewusstsein zu erreichen, ist doch genau DAS, wovon WIR hier die ganze Zeit schon sprechen. Ich betone sein ZITAT :
..." Dazu müssen wir uns kollektiv von Unterdrückung und Manipulation befreien und von unseren Rechten und Möglichkeiten Gebrauch machen. In einer Wissensgesellschaft, in der Information alles ist, ist Aufklärung eine Frage der Verbreitung wahrer Informationen. Bei der Verbreitung so vieler Unwahrheiten, wie wir sie heute erleben, wird es zunehmend wichtiger, genau darauf zu schauen, welchen Wahrheitsgehalt die Dinge tatsächlich haben, die wir als richtig anerkennen. Die öffentlichen Medien sind zunehmend weniger Lieferanten zuverlässiger Informationen. Es liegt in unserer Macht, eine andere unmanipulierten Öffentlichkeit zu schaffen, uns zu vernetzen und dabei auf nichts blind zu vertrauen.......
...Jeder Einzelne könnte das Zünglein an der Waage sein und ausschlaggebend dafür, in welche Richtung das System kippt. "
Ich danke Dieter Broers für diese Bestätigung und Traumfinder für das Teilen dieser Botschaft !
Immer in Verbundenheit zu Euch
nordwind