27.12.2015, 17:14
Hallo
ich melde mich jetzt erst, weil ich auch ein wenig gedacht hab, dass ich anmaßend rüber gekommen bin.
ich hab in der weihnachstzeit auch für den frieden meditiert, in der hoffnung, dass keine großen
terroranschläge in der brd geschehen.
anscheinend hat sich die mehrheit des kollektiv in der brd für frieden entschieden.
Nordwind,
es ist auch so, dass verstorbene ( einigermaßen bewust ) in unsere träume kommen können.
wie das ganze funktioniert weiß ich selber nicht.
dein kanal ist auf jeden fall etwas auf.
in einen forum, was jetzt nicht mehr exestiert, wurde mit einer person aus den jenseits gechannelt,
solange, bis diese person, wieder auf der erde reinkanierte.
ich hab damals das ganze aber nicht so ganz verstanden.
es kann sein, dass dir Ben vielleicht ein zeichen gibt, ob ihr euch wieder im traum begegnet.
du könntest auch eine absicht durch gedanken oder gesprochen worte abschicken ( aber nur
wenn du es auch wirklich willst )
so was kann aber auch anstrengend werden, weil die wahnehmungen und der glaube sich
ändern wird.
bei mir wurden kanäle durch fernreikieinweihungen geöffnet und so konnte ich dann später
einige verstorbene wahrnehmen, zum glück nur telepatisch--akkustisch wäre für mich zu
hart. eigentlich wollte ich durch die reikieinweihungen nur andere und mich heilen, aber
diese einweihungen haben dann den kontakt zur geistigen welt irgend wie geöffnet.
es gibt einige die mit verstorbene verwandte channeln und sie dann z.b. hier
https://nebadonia.wordpress.com/
reinstellen, es ist aber auch viel verarschung mit dabei.
auf jeden fall ist das band der liebe zwischen dir und Ben stark.
und ich geb es zu ich wär neugierig in welcher ebene Ben jetzt ist.
aber es ist auch so, dass mich manche antworten von der geistigen welt eine zeit lang
überfordern.
was ich damit sagen will :
du könntest mit Ben channeln, aber das ganze kann anstrengend werden.
es ist ein wenig so wie die filme von ghost whisperer
( ich selber hab zum glück nur wenige folgen davon gesehen )
liebe grüße sue
ich melde mich jetzt erst, weil ich auch ein wenig gedacht hab, dass ich anmaßend rüber gekommen bin.
ich hab in der weihnachstzeit auch für den frieden meditiert, in der hoffnung, dass keine großen
terroranschläge in der brd geschehen.
anscheinend hat sich die mehrheit des kollektiv in der brd für frieden entschieden.
Nordwind,
es ist auch so, dass verstorbene ( einigermaßen bewust ) in unsere träume kommen können.
wie das ganze funktioniert weiß ich selber nicht.
dein kanal ist auf jeden fall etwas auf.
in einen forum, was jetzt nicht mehr exestiert, wurde mit einer person aus den jenseits gechannelt,
solange, bis diese person, wieder auf der erde reinkanierte.
ich hab damals das ganze aber nicht so ganz verstanden.
es kann sein, dass dir Ben vielleicht ein zeichen gibt, ob ihr euch wieder im traum begegnet.
du könntest auch eine absicht durch gedanken oder gesprochen worte abschicken ( aber nur
wenn du es auch wirklich willst )
so was kann aber auch anstrengend werden, weil die wahnehmungen und der glaube sich
ändern wird.
bei mir wurden kanäle durch fernreikieinweihungen geöffnet und so konnte ich dann später
einige verstorbene wahrnehmen, zum glück nur telepatisch--akkustisch wäre für mich zu
hart. eigentlich wollte ich durch die reikieinweihungen nur andere und mich heilen, aber
diese einweihungen haben dann den kontakt zur geistigen welt irgend wie geöffnet.
es gibt einige die mit verstorbene verwandte channeln und sie dann z.b. hier
https://nebadonia.wordpress.com/
reinstellen, es ist aber auch viel verarschung mit dabei.
auf jeden fall ist das band der liebe zwischen dir und Ben stark.
und ich geb es zu ich wär neugierig in welcher ebene Ben jetzt ist.
aber es ist auch so, dass mich manche antworten von der geistigen welt eine zeit lang
überfordern.
was ich damit sagen will :
du könntest mit Ben channeln, aber das ganze kann anstrengend werden.
es ist ein wenig so wie die filme von ghost whisperer
( ich selber hab zum glück nur wenige folgen davon gesehen )
liebe grüße sue