27.12.2015, 17:44
Lieber Alahndro
ein wenig hast du wohl recht.
ich war in sorge, dass zu weihachten terroranschläge, in der brd statt finden werden.
ich hab auch gedanken darüber wahr genommen.
weil ich und einige andere verschwörungstheoritiker, dass öffentlich gemacht haben
ist zum teil auch nichts großes passiert.
ein anderer teil, der das verhindert hat, war das kolektiv, der brd, weil sich die meißten frieden gewünscht haben.
ich hab auch gedanken von dschihadisten wahr genommen.
es gibt auch rechte türken, die fürchterlich über kurden reden, dass war schon vor über 25 jahren so.
wir nehmen jetzt nur mehr wahr.
im moment wünscht sich die mehrheit vom kollektiv, in der brd, dass die meißten flüchtlinge
wieder in frieden, in ihre heimatländer zurück gehen.
die meißten deutschen wollen, auch dass in deutschland weiterhin deutsch gesprochen wird.
normaler weise, müssen jetzt die politiker, auf diese resonanz mit friedensverhandlungen
reagieren.
zu den extrem rechten, in der brd.
es ist ja leider auch nun mal so, dass schon vor über 20 jahren einige asylsuchende mit deutschen frauen scheinehen gegen bezahlung oder durch vortäuschung von liebe eingegangen sind.
einige extrem rechte haben so was live miterlebt.
und viele haben dazu ja und amen gesagt, weil sie u.a. nicht urteilen wollen.
die ehe sollte eigentlich was heiliges sein.
hier mal ein beispiel, was zum glück einigermaßen gut aus ging.
http://www.1001geschichte.de/wp-content/...on-316.pdf
leider ist der jungfrauenwahn bei vielen moslems noch verbreited
http://www.welt.de/vermischtes/article14...Islam.html
eine türkische arbeitskollegin hatte mir vor über 20 jahren erzählt, dass die moslems, ihr
bettlaken, von ihrer hochzeitsnacht aufbewahren ( ob das wirklich alle machen, weiß ich nicht )
selbst einige verheiratete türken beschweren sich, dass sie kaum noch deutsche jungfrauen.....
und ich bin jetzt dabei , mit neuen gedanken, dass sexuell kranke gedankengut, ein wenig
zu bereinigen nach ho oponopono-art
ob es was bringt ?????? ich hab es zumindest versucht.
ein wenig hast du wohl recht.
ich war in sorge, dass zu weihachten terroranschläge, in der brd statt finden werden.
ich hab auch gedanken darüber wahr genommen.
weil ich und einige andere verschwörungstheoritiker, dass öffentlich gemacht haben
ist zum teil auch nichts großes passiert.
ein anderer teil, der das verhindert hat, war das kolektiv, der brd, weil sich die meißten frieden gewünscht haben.
ich hab auch gedanken von dschihadisten wahr genommen.
es gibt auch rechte türken, die fürchterlich über kurden reden, dass war schon vor über 25 jahren so.
wir nehmen jetzt nur mehr wahr.
im moment wünscht sich die mehrheit vom kollektiv, in der brd, dass die meißten flüchtlinge
wieder in frieden, in ihre heimatländer zurück gehen.
die meißten deutschen wollen, auch dass in deutschland weiterhin deutsch gesprochen wird.
normaler weise, müssen jetzt die politiker, auf diese resonanz mit friedensverhandlungen
reagieren.
zu den extrem rechten, in der brd.
es ist ja leider auch nun mal so, dass schon vor über 20 jahren einige asylsuchende mit deutschen frauen scheinehen gegen bezahlung oder durch vortäuschung von liebe eingegangen sind.
einige extrem rechte haben so was live miterlebt.
und viele haben dazu ja und amen gesagt, weil sie u.a. nicht urteilen wollen.
die ehe sollte eigentlich was heiliges sein.
hier mal ein beispiel, was zum glück einigermaßen gut aus ging.
http://www.1001geschichte.de/wp-content/...on-316.pdf
leider ist der jungfrauenwahn bei vielen moslems noch verbreited
http://www.welt.de/vermischtes/article14...Islam.html
eine türkische arbeitskollegin hatte mir vor über 20 jahren erzählt, dass die moslems, ihr
bettlaken, von ihrer hochzeitsnacht aufbewahren ( ob das wirklich alle machen, weiß ich nicht )
selbst einige verheiratete türken beschweren sich, dass sie kaum noch deutsche jungfrauen.....
und ich bin jetzt dabei , mit neuen gedanken, dass sexuell kranke gedankengut, ein wenig
zu bereinigen nach ho oponopono-art
ob es was bringt ?????? ich hab es zumindest versucht.