03.01.2016, 13:48
Zauberin,
ich meine dass ich mal geschrieben hab, dass schon das auto fahren ein kampf ist.
ich finde, dass es auf erden zu viele autos gibt.
es wär auch besser für die umwelt ohne autos.
aber noch werden autos für so vieles benötig,- krankentransport, für die lieferung von nahrungu.s.w.
mein schnuff ( auto ) wurde im dezember jetzt 26 jahre alt, 20 jahre fahr ich ihn jetzt.
einerseits hab ich die umwelt geschont, weil ich meinen wagen noch fahre.
andererseits wäre es vielleicht besser wenn man sich was kaufen würde, was ohne benzin fährt.
wenn ich ganz erlich bin.
am liebsten wär es mir, wenn auf erden bald raumschiffe landen, die mich dann mit
meinen mann und den schnuff, nach meinen heimatplaneten bringen.
vor den rückflug, lasse ich dann meinen schnuff verkleinern, damit ich ihn dann auf meinen
heimatplaneten, in einen setzkasten, als erinnerung, an die erde reinsetze.
falls das nicht klappt lasse ich meinen schnuff, von netten menschen nochmal über den tüv bringen.
mir wär es aber am liebsten, wenn außerirdische hier landen, die uns umweltschonende technik
bringen.
dann müßte über die hälfte der menschen umweltbewuster umerzogen werden.
meinetwegen können die schlimmen uneinsichtigen umweltfrevler und verbrecher auch erstmal wieder, in den dunklen astralebenen landen, damit sich die natur hier erholt.
sonst hab ich auch keine general-lösung.
ich meine dass ich mal geschrieben hab, dass schon das auto fahren ein kampf ist.
ich finde, dass es auf erden zu viele autos gibt.
es wär auch besser für die umwelt ohne autos.
aber noch werden autos für so vieles benötig,- krankentransport, für die lieferung von nahrungu.s.w.
mein schnuff ( auto ) wurde im dezember jetzt 26 jahre alt, 20 jahre fahr ich ihn jetzt.
einerseits hab ich die umwelt geschont, weil ich meinen wagen noch fahre.
andererseits wäre es vielleicht besser wenn man sich was kaufen würde, was ohne benzin fährt.
wenn ich ganz erlich bin.
am liebsten wär es mir, wenn auf erden bald raumschiffe landen, die mich dann mit
meinen mann und den schnuff, nach meinen heimatplaneten bringen.
vor den rückflug, lasse ich dann meinen schnuff verkleinern, damit ich ihn dann auf meinen
heimatplaneten, in einen setzkasten, als erinnerung, an die erde reinsetze.
falls das nicht klappt lasse ich meinen schnuff, von netten menschen nochmal über den tüv bringen.
mir wär es aber am liebsten, wenn außerirdische hier landen, die uns umweltschonende technik
bringen.
dann müßte über die hälfte der menschen umweltbewuster umerzogen werden.
meinetwegen können die schlimmen uneinsichtigen umweltfrevler und verbrecher auch erstmal wieder, in den dunklen astralebenen landen, damit sich die natur hier erholt.
sonst hab ich auch keine general-lösung.