06.01.2016, 17:28
Ich picke mir nur die gröbsten Dinge heraus.
manchmal erweist man sich gegenseitig einfach nur gerne einen Dienst. Besonders Feminismus zerstört gemeinschaftliche Strukturen. Manchmal bringt DIE Verwandte das Bier, manchmal DER Verwandte.
Manche werden übrigens sehr wohl als Monster geboren, dazu bedarf es natürlich der Anerkennung von Reinkarnation, Karma usw..
Den Leuten erklären, dass die Fremden ja alle ganz lieb sind und predigen, dass die Probleme wo anders liegen wird leider nichts helfen, denn die Probleme sind eben auch HIER und
das is was zählt.
Wenn ich über alle herrschen würde, dann wäre ich verantwortlich ja.
Zitat: Wehmütig wird hier an patriarcharische Zeiten gedacht, als Mutti noch am Herd stand und brav die Schlappen brachte,samtSprichst du von dir selbst? Ich kenne dieses Verhalten nicht. Wohl aber kenne ich noch Strukturen die so ähnlich aussehen, das ungeübte Auge sieht hier Unterdrückung, doch
gekühltem Bier.
manchmal erweist man sich gegenseitig einfach nur gerne einen Dienst. Besonders Feminismus zerstört gemeinschaftliche Strukturen. Manchmal bringt DIE Verwandte das Bier, manchmal DER Verwandte.
Zitat:In meinen Augen sind alle Formen von Gewalttaten Ausdruck und Spiegelung der Gesellschaft,Selbstverständlich darf man den Background der Täter NICHT außer Acht lassen, wie kommst du nur auf sowas?
die sie hervorbringt und die Täter müssen unabhängig von Hautfarbe, Herkunft und sozialem Hintergrund betrachten werden , denn alle
sind letztendlich ihrem Glauben, ihrer Erziehung oder dem System zum Opfer gefallen und niemand wird bereits als "Monster" geboren.
Manche werden übrigens sehr wohl als Monster geboren, dazu bedarf es natürlich der Anerkennung von Reinkarnation, Karma usw..
Zitat:Einer Umfrage zufolge sind es etwa 30% aller Männer, die regelmäßig eine Prostituierte aufsuchen.Kann ich nicht bestätigen und glaube ich auch nicht, das wäre ja eine Wahnsinnszahl. Glaubst du das etwa? Frag mal deine Freunde/Kollegen.
Zitat:Wir hatten bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber das Schüren und Aufwiegeln wird weitergehen, bis es eskaliert und genauZusehen und immer wieder Aussagen wie "Verallgemeinern ist doof" bringen spielt ihnen noch mehr in die Hände, genau dadurch eskaliert es nämlich.
in diesem Moment werden sich einige im Verborgenen die Hände reiben.
Den Leuten erklären, dass die Fremden ja alle ganz lieb sind und predigen, dass die Probleme wo anders liegen wird leider nichts helfen, denn die Probleme sind eben auch HIER und
das is was zählt.
Zitat:Wer übrigens nicht glauben mag, dass eben doch jeder Einzelne von uns für das Weltgeschehen verantwortlich ist, befindet sich in einem Irrtum undDas "und" passt da oben nicht, das kann man trennen. Die Regierenden werden geduldet von einigen, das ist korrekt. Doch dass ich dafür verantwortlich bin, das ist nicht korrekt.
verdrängt, dass alle Regierenden vom Volk gewählt oder geduldet werden. So einfach lassen sich die Hände nun doch nicht in Unschuld waschen.
Wenn ich über alle herrschen würde, dann wäre ich verantwortlich ja.