09.01.2016, 16:37
es entsteht oft neues schlimmes karma.
ich kann mich ein wenig an zwei reinkarnation erinnern, in einen anderen universum.
erst war ich eine frau,----- als mein leben als frau zuende war, hab ich einen pakt mit den dunklen
geschlossen, damit ich mich an einer person rächen konnte.
ich inkanierte wohl als mann und nahm dann später rache an der person ( viel mehr weiß ich nicht )
die person, an der ich rache nahm hatte keine erinnerung an ihrer voherige inkarnation.
und somit machte mir meine rache keinen spaß.
vielleicht bin ich in die männliche person als WALK IN rein .
was ich damit sagen will :
es gibt leider wohl menschen, die als rächende monster , auf diese welt kamen.
hoffnung :
auch rächende monster können irgend wann friedlich werden.
aber das wissen bringt einen auch nicht viel weiter, weil keiner von uns
wirklich weiß, wo karmische verstrickungen lauern.
wenn jetzt z.b ein polizist sieht dass ein zwanzifjähriger einen alten mann am sack packt
was sollte der polizist tun ?
antwort a : zum alten mann sagen : selber schuld wegen karma.------------- und lachend weiter gehen ?
oder
antwort b : er sollte den 20 jährigen mann festnehmen und eine anzeige schreiben ?
--------------
ich bring meine mann gerne sein feierabend bier, ob ich ihn in zukunft auch noch die schlappen bringe bleibt offen
ich kann mich ein wenig an zwei reinkarnation erinnern, in einen anderen universum.
erst war ich eine frau,----- als mein leben als frau zuende war, hab ich einen pakt mit den dunklen
geschlossen, damit ich mich an einer person rächen konnte.
ich inkanierte wohl als mann und nahm dann später rache an der person ( viel mehr weiß ich nicht )
die person, an der ich rache nahm hatte keine erinnerung an ihrer voherige inkarnation.
und somit machte mir meine rache keinen spaß.
vielleicht bin ich in die männliche person als WALK IN rein .
was ich damit sagen will :
es gibt leider wohl menschen, die als rächende monster , auf diese welt kamen.
hoffnung :
auch rächende monster können irgend wann friedlich werden.
aber das wissen bringt einen auch nicht viel weiter, weil keiner von uns
wirklich weiß, wo karmische verstrickungen lauern.
wenn jetzt z.b ein polizist sieht dass ein zwanzifjähriger einen alten mann am sack packt
was sollte der polizist tun ?
antwort a : zum alten mann sagen : selber schuld wegen karma.------------- und lachend weiter gehen ?
oder
antwort b : er sollte den 20 jährigen mann festnehmen und eine anzeige schreiben ?
--------------
ich bring meine mann gerne sein feierabend bier, ob ich ihn in zukunft auch noch die schlappen bringe bleibt offen