29.06.2011, 05:39
Oh ja, liebe Saphirinha, da hätte ich sofort eine Idee! Deine Gib- und Nimmhäuser gefallen mir. Nur mir persönlich wäre sehr daran gelegen, dass Geben und Nehmen vollkommen bedingungslos zu gestalten. Jede/r gibt das, was er/sie selbst nicht braucht dort hin und nimmt sich das, was er/sie braucht, ohne dass sich da sofort etwas ausgleichen muss. Das Leben ist aus meiner Sicht einfach ein großer Fluss, der alle versorgt, wann immer sie es benötigen und wünschen. Dies tut er völlig bedingungslos.
Hucky, du tauschst dich doch aber gerade noch in der alten Welt mit mir aus. Das verstehe ich nicht. Das Internet ist eine Erfindung der alten Welt. Das Telefon ist eine Erfindung der alten Welt. Usw.
Gibt es in euren Vorstellungen von der neuen Welt eigentlich auch so etwas wie Disharmonie? Darf ich meine rosa Puschelboxhandschuhe behalten???
Hucky, du tauschst dich doch aber gerade noch in der alten Welt mit mir aus. Das verstehe ich nicht. Das Internet ist eine Erfindung der alten Welt. Das Telefon ist eine Erfindung der alten Welt. Usw.
Gibt es in euren Vorstellungen von der neuen Welt eigentlich auch so etwas wie Disharmonie? Darf ich meine rosa Puschelboxhandschuhe behalten???