23.01.2016, 14:12
Tja, sehe ich genauso, lieber Traumfinder
Danke für Deinen letzten Beitrag.
Ich bin es langsam wirklich leid.
Sobald ich mal den Fernseher einschalte, läuft auf allen öffentlichen und privaten Kanälen selbiges.
Höre ich Radio oder lese Zeitung
auch selbiges.
Im Netz ebenso, da frage ich mich, ob unser Forum tatsächlich für eine Verlängerung
der Massenmedien herhalten muß.
Bitte nicht zu verwechseln mit dem, was einem wichtig ist und hier kundtun möchte.
Nur einseitig überschwemmen, ist mir manchmal zuviel.
Ehrlich, bin dafür diesen Thread und ähnliches einfach zu löschen,
mir ist meine Zeit dafür zu schade, immer das gleiche zulesen.
Das geht mir schon seit längerem so und ich bin versucht, deswegen hier einfach eine Abstimmung/ Umfrage zu starten.
Der Knackpunkt ist, wenn jemand einer Person über die Straße hilft, es nicht würdig genug ist, darüber zu berichten.
Wenn aber jemand einer Person die Geldbörse klaut, wird dieses gleich hochgepuscht.
Nurmal als Beispiel
Ich bin`s leid, dieses Feindbilddenken hier noch weiterhin ertragen zumüssen.
Richtig wäre es, zusagen, das unter Menschen in Not auch welche dabei sind, die eine kriminelle Vorgeschichte haben, als
wenn nur wenige in wirklicher Not sind und die meisten schlimme Absichten haben.
Ein Problem kann nicht gelöst werden, indem immer wieder auf dem Problem herumgeritten wird mit einseitiger Berichterstattung.
Einfach meine Meinung...
Finde übrigens hier im Antwortbereich keine Option, um eine Umfrage zustarten...
So, war schon lange überfällig, dieses zuschreiben.
liebe Grüße
nette
Danke für Deinen letzten Beitrag.
Ich bin es langsam wirklich leid.
Sobald ich mal den Fernseher einschalte, läuft auf allen öffentlichen und privaten Kanälen selbiges.
Höre ich Radio oder lese Zeitung
auch selbiges.
Im Netz ebenso, da frage ich mich, ob unser Forum tatsächlich für eine Verlängerung
der Massenmedien herhalten muß.
Bitte nicht zu verwechseln mit dem, was einem wichtig ist und hier kundtun möchte.
Nur einseitig überschwemmen, ist mir manchmal zuviel.
Ehrlich, bin dafür diesen Thread und ähnliches einfach zu löschen,
mir ist meine Zeit dafür zu schade, immer das gleiche zulesen.
Das geht mir schon seit längerem so und ich bin versucht, deswegen hier einfach eine Abstimmung/ Umfrage zu starten.
Der Knackpunkt ist, wenn jemand einer Person über die Straße hilft, es nicht würdig genug ist, darüber zu berichten.
Wenn aber jemand einer Person die Geldbörse klaut, wird dieses gleich hochgepuscht.
Nurmal als Beispiel
Ich bin`s leid, dieses Feindbilddenken hier noch weiterhin ertragen zumüssen.
Richtig wäre es, zusagen, das unter Menschen in Not auch welche dabei sind, die eine kriminelle Vorgeschichte haben, als
wenn nur wenige in wirklicher Not sind und die meisten schlimme Absichten haben.
Ein Problem kann nicht gelöst werden, indem immer wieder auf dem Problem herumgeritten wird mit einseitiger Berichterstattung.
Einfach meine Meinung...
Finde übrigens hier im Antwortbereich keine Option, um eine Umfrage zustarten...
So, war schon lange überfällig, dieses zuschreiben.
liebe Grüße
nette