23.01.2016, 23:18
Ja, Gesetze einhalten, aber bitte doch nur der kleine Prozentsatz krimineller Flüchtlinge und die, die bitte hier nicht erwünscht sind.
Die, die die Geschicke eines Landes in ihren Händen halten, stehen drüber, nicht wahr?
Die Waffenlobby, die Millionen und aber Millionen im Namen der Regierung verdient, die Machthaber eines von Krieg gebeutelten Landes, sicher bei
feinster Speise, umgeben von Leibwächtern, in prachtvollen Villen fernab der Not und Bomben, vergessend ob der Schutzbefohlenden Sicherheit,
stehen über den Gesetzen, zum Wohle der Menschen dienlich zu agieren.....
Ja, sicherlich wird es gewaltig knallen, wohl eher anders als angenommen.
Leergefegte Landstriche, zerbombt und verwüstet, ein Land ohne Leben, ohne Pespektive und sie rennen uns ein, uns die sicher zu Bett gehen können.
Gesetze einhalten????
Ich könnt heulen, wegen soviel Ignoranz.
Gesetze einhalten und noch mehr Grenzen schaffen..
Sie kommen trotzdem, weil die Not so groß ist.
Schön ist die Heimat, wo auch immer sie ist und die ist mein,aber nicht dein.
Wer ist so naiv und glaubt, das noch mehr Grenzen dafür sorgen, Menschen abzuhalten, sich einen sicheren Platz zu suchen.
Bei uns in Europa?
Dann kracht s gewaltig hinter oder vor den Grenzen, weil es nicht weitergeht.
Gesetz ist nicht gleich Recht.
Recht wäre es, wenn einjeder in seinem Land ohne Angst vor Mord und Totschlag leben könnte.
Was hat das mit Gesetz einhalten zutun?
Das Gesetz der Mächtigen spielt andere Regeln als das Gesetz des kleinen Mannes und hat mit dem kleinen Prozentsatz
der kriminellen Flüchtlingen herzlich wenig zu tun.
Selbstverständlich hat derjenige, der zu Gast da ist, sich anständig zu benehmen, wenn nicht, hat er zugehen.
Kann man auf alles beziehen.
Meine damit, wer als Gast in einem anderen Land klaut , vergewaltigt oder noch schlimmeres macht, hat das Gastrecht
verwirkt- unabhängig vom Land und Nationalität desjenigen.
Berechtigt dieses aber, Angst und Hass auf alle Flüchtlinge zu schüren, mit dementsprechender Verbreitung von Infos, die eben den Eindruck hinterlassen,
das so gut wie alle Flüchtlinge so sind??
Mir geht es in erster Linie darum, das einseitige Berichterstattung kein Freifahrtschein ist, nur weil es eine eventuelle Option geben könnte,, das mich ein junger, alleinstehender Syrer vergewaltigen könnte- bei den vielen Flüchtlingen hier...
Kann auch ein Deutscher sein oder ein, was weiß ich, Spanier. Macht es das weniger wichtig oder weniger schlimm?
Kann mich jemand in meinem Gedankengang verstehen oder drücke ich mich irgendwie falsch aus?
Es geht mir nicht um Gesetze und Kriminalität in diesem Zusammenhang, sondern um die Darstellung dessen, was ein einseitiges Bild schafft, welches nicht der Wahrheit entspricht.
Da kommt mein Ehrenkodex durch und lässt mich nicht den Mund halten und ignorieren, was nicht richtig ist.
Bin weder sauer noch wütend, bin`s einfach nur leid und was kann ich machen?
Genau, sagen, das es langsam genug ist.
Es gibt bestimmt auch eine Option, das der Thread als geschlossen gehandhabt wird.
Ein Grauen, wenn ich dran denke, das ich die nächsten Monate immer wieder schlimme links über schlimme Flüchtlinge als Verlängerung der Massenmedien
hier ertragen muß.
Somit ist für mich ersteinmal alles gesagt.
Lieber Traumfinder, sorry, wenn es so ist. Besser, als wenn ich mich zurückziehe und es rumort in mir....
Mag eben keine Ungerechtigkeit. Es ist nur so, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Ich übe mich darin.....