08.03.2016, 19:41
Nabend alle hier
Jaa, lieber Nordwind, grüße Dich zum frühen Abend,
Mir geht es so olala, ein wenig am Scheidepunkt, wie ich leben möchte, soweit ok
Der Gang des Lebens kann schon kurios sein, das eben die Grenzen, wie es die Natur vorsieht, anders verlaufen als
es sein soll.
Manchmal können verschiedene Lebensformen, die sich gegenseitig "essen" , miteinander sein...
Vielleicht liegt es am " Welpenschutz" oder " Mutterinstinkt".
Jedenfalls mal was aufbauendes, finde ich.
Danke für die Murmelmaschine- haste die parts gesehen, wie sie aufgebaut ist?
Hallo, liebste ELA
Dank Dir für die Miezesicht.
Das ist der Lauf des Lebens, obwohl ich mittlerweile "Profi Mäusefänger " bin, nach Nächten mit reingebrachtem Mäuschen und der dementsprechenden
Belärmung, es scheppert hier und dort fällt was runter, schon das eine oder andere Mäuschen rausbrachte.
Es gibt Raubtiere und Pflanzenfresser und beides hat seine Berechtigung hier auf Erden, oder?
Hat schon etwas mit dem Gleichgewicht zutun, denke ich.
Und dem Leben...
Einen lieben Gruß allen
hab ich aus der " Plattenkiste " rausgekramt
nette
Jaa, lieber Nordwind, grüße Dich zum frühen Abend,
Mir geht es so olala, ein wenig am Scheidepunkt, wie ich leben möchte, soweit ok
Der Gang des Lebens kann schon kurios sein, das eben die Grenzen, wie es die Natur vorsieht, anders verlaufen als
es sein soll.
Manchmal können verschiedene Lebensformen, die sich gegenseitig "essen" , miteinander sein...
Vielleicht liegt es am " Welpenschutz" oder " Mutterinstinkt".
Jedenfalls mal was aufbauendes, finde ich.
Danke für die Murmelmaschine- haste die parts gesehen, wie sie aufgebaut ist?
Hallo, liebste ELA
Dank Dir für die Miezesicht.
Das ist der Lauf des Lebens, obwohl ich mittlerweile "Profi Mäusefänger " bin, nach Nächten mit reingebrachtem Mäuschen und der dementsprechenden
Belärmung, es scheppert hier und dort fällt was runter, schon das eine oder andere Mäuschen rausbrachte.
Es gibt Raubtiere und Pflanzenfresser und beides hat seine Berechtigung hier auf Erden, oder?
Hat schon etwas mit dem Gleichgewicht zutun, denke ich.
Und dem Leben...
Einen lieben Gruß allen
hab ich aus der " Plattenkiste " rausgekramt
nette