11.04.2016, 17:52
Nabend
In erster Linie geht es um den Film mit Mo Asumang, weil sie Afro- Deutsche ist und sich fragt, warum manche Menschen so auf die Hautfarbe pochen.
Als wenn es einen besseren Menschen macht.
Mir ging es bei der Reinsetzung dieses Beitrages weniger um Neo Nazies, mehr um die Suchfindung des Begriffes " Arier " und die Historie um den Ursprung.
Ich glaube zu verstehen, was sie mit diesem Film sagen möchte.
Und nach Antworten sucht, wenn Menschen mit Worten um sich werfen, dessen Sinn sie nicht erfassen oder verstehen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Heute zum letzten Mal ausgestrahlt, gerne zum ansehen.
Ansonsten brauch echt keiner was zum Film sagen, außer abschweifen oder so.
Der Film ist ein Beitrag für alle Menschen, für das Miteinander, für Gleichheit und Freiheit.
Der Ursprung dieses Wortes kommt belegt aus dem indisch/ iranischen Wortgebrauch, nebenbei bemerkt.
Vielen Dank Euch für das Interesse
Liebe Grüße
nette
In erster Linie geht es um den Film mit Mo Asumang, weil sie Afro- Deutsche ist und sich fragt, warum manche Menschen so auf die Hautfarbe pochen.
Als wenn es einen besseren Menschen macht.
Mir ging es bei der Reinsetzung dieses Beitrages weniger um Neo Nazies, mehr um die Suchfindung des Begriffes " Arier " und die Historie um den Ursprung.
Ich glaube zu verstehen, was sie mit diesem Film sagen möchte.
Und nach Antworten sucht, wenn Menschen mit Worten um sich werfen, dessen Sinn sie nicht erfassen oder verstehen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Heute zum letzten Mal ausgestrahlt, gerne zum ansehen.
Ansonsten brauch echt keiner was zum Film sagen, außer abschweifen oder so.
Der Film ist ein Beitrag für alle Menschen, für das Miteinander, für Gleichheit und Freiheit.
Der Ursprung dieses Wortes kommt belegt aus dem indisch/ iranischen Wortgebrauch, nebenbei bemerkt.
Vielen Dank Euch für das Interesse
Liebe Grüße
nette