03.10.2016, 21:11
*
Nachdem ich das video geklickt hatte, einige Sekunden nur, das Wort , der Begriff:" Fake" war mir present.
Ausschalt.
Jetzt frag ich mich, wie kann ich etwas dazu schreiben wenn ich das nicht anschaue?
Der Thread steht im Unterforum " Aktuelles Weltgeschehen und Zeichen der Zeit".
Welche Zeichen und welche aktuellen Geschehen möchte ein:
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here
wohl meinen?
Vielleicht ist es im Prozess der Entwicklung etwas verloren gegangen. Vielleicht sollten wir, gewachsen und gereift, nun uns besinnen.
Ist es also passend, hier, das Video?
Oder könnte Mensch, im guten Einvernehmen und freundlicher Übereinstimmung einfach sagen:
"Haut den Sch..? raus, dafür gibts genug andere Plätze!"
Dieses Forum hat eben auch ein morphisches Feld, irgendwie find ich den Beitrag unpassend, ich hätte den nienicht hier geposted.
Das meine subjektive Empfindung im neuen Licht meiner ENtwicklung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüsse
Traumfinder
Nachdem ich das video geklickt hatte, einige Sekunden nur, das Wort , der Begriff:" Fake" war mir present.
Ausschalt.
Jetzt frag ich mich, wie kann ich etwas dazu schreiben wenn ich das nicht anschaue?
Der Thread steht im Unterforum " Aktuelles Weltgeschehen und Zeichen der Zeit".
Welche Zeichen und welche aktuellen Geschehen möchte ein:
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here
wohl meinen?
Vielleicht ist es im Prozess der Entwicklung etwas verloren gegangen. Vielleicht sollten wir, gewachsen und gereift, nun uns besinnen.
Ist es also passend, hier, das Video?
Oder könnte Mensch, im guten Einvernehmen und freundlicher Übereinstimmung einfach sagen:
"Haut den Sch..? raus, dafür gibts genug andere Plätze!"
Dieses Forum hat eben auch ein morphisches Feld, irgendwie find ich den Beitrag unpassend, ich hätte den nienicht hier geposted.
Das meine subjektive Empfindung im neuen Licht meiner ENtwicklung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüsse
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.