19.10.2016, 15:47
ich will ja nicht, dass hier nochmal jemand zu unbewußt, vor seiner zeit stirbt.
im grunde gibt es auf erden keine grundrechte. kein kind hat darauf ein recht, dass seine eltern ihn bis zu erwachsenen alter peppeln und steppeln.
wenn z.b. ein volk zu wenig nahrung hat, hat dieses volk kein recht darauf, von einen anderen volk diese nahrung, als grundrecht
zu verlangen.
ich weiß auch nicht, wer diese angeblichen grundrechte erfunden hat und wer oder wie man diese grundrechte definieren sollte.
@Nordwind
ich hatte es dir vor einiger zeit, durch die blune versucht zu vermitteln.
falls du einen schwur, bei irgend einen gott abgegeben hast, dass du dein leben dafür geben würdest, damit ein anderer seine meinung frei äußern kann-----so würde ich an deiner stelle, diese schwur kündigen.
zu schnell ist so ein schwur gebrochen. und schwup schon kommt der sensenmann.
zum wohle aller, kann es nur sein, wenn es auch zu deinen höchsten wohle wär.
@Nette
ich z.b. würde die zigaretten abschaffen, weil zigaretten u.a. für kleine kinder schädlich sind.
nur wäre es auch zu deinen höchsten wohle, wenn du dann zur beruhigung, deiner nerven antidepressiva nehmen würdest ?
-------
im grunde ist dieser erfundene spruch : zum höchsten wohle aller,,,,,,,AUCH NUR EIN UNREALISIERBARER SPRUCH
vielleicht wurde er erfunden, um sich wichtig zu tun,
anbei :
ich will im grunde hier wirklich nicht mehr schreiben.
aber ich will auch nicht, dass die menschen zu dumm sterben.
im grunde gibt es auf erden keine grundrechte. kein kind hat darauf ein recht, dass seine eltern ihn bis zu erwachsenen alter peppeln und steppeln.
wenn z.b. ein volk zu wenig nahrung hat, hat dieses volk kein recht darauf, von einen anderen volk diese nahrung, als grundrecht
zu verlangen.
ich weiß auch nicht, wer diese angeblichen grundrechte erfunden hat und wer oder wie man diese grundrechte definieren sollte.
@Nordwind
ich hatte es dir vor einiger zeit, durch die blune versucht zu vermitteln.
falls du einen schwur, bei irgend einen gott abgegeben hast, dass du dein leben dafür geben würdest, damit ein anderer seine meinung frei äußern kann-----so würde ich an deiner stelle, diese schwur kündigen.
zu schnell ist so ein schwur gebrochen. und schwup schon kommt der sensenmann.
zum wohle aller, kann es nur sein, wenn es auch zu deinen höchsten wohle wär.
@Nette
ich z.b. würde die zigaretten abschaffen, weil zigaretten u.a. für kleine kinder schädlich sind.
nur wäre es auch zu deinen höchsten wohle, wenn du dann zur beruhigung, deiner nerven antidepressiva nehmen würdest ?
-------
im grunde ist dieser erfundene spruch : zum höchsten wohle aller,,,,,,,AUCH NUR EIN UNREALISIERBARER SPRUCH
vielleicht wurde er erfunden, um sich wichtig zu tun,
anbei :
ich will im grunde hier wirklich nicht mehr schreiben.
aber ich will auch nicht, dass die menschen zu dumm sterben.