22.10.2016, 03:40
Hallo Sue und liebes Forum
Nochmal zur Erinnerung einen Auszug aus der
Netiquette
Das Miteinander:
Beim Posten beachten:
Sue, Dein Verhalten ist herabwürdigend und unhöflich.
Lese die Beiträge anderer richtig durch.
Aufrufe zum Abschlachten von Menschen, egal aus welcher politischen Richtung ist hier fehl am Platz.
Sexistische Beiträge, egal welcher Hautfarbe ist hier fehl am Platz.
Beleidigungen gegenüber anderen Menschen hier ist fehl am Platz.
Was ist daran nicht zu verstehen?????
Du siehst in keinem der einzelnen aufgelisteten Punkte auch nur ansatzweise Dein schlechtes Verhalten ein.
Hier geht es nicht um Nazis oder linke Befürwortung oder um Partei ergreifen für eine politische Richtung,
sondern um Menschenverachtendes Verhalten Deinerseits.
Die Menschen, die hier das Forum besuchen, sind weder dumm, noch Nazis, noch linksradikal, noch mögen sie Gewalt
und Hass.
Du kommst mir vor wie ein Kind, das mit aller Gewalt seinen Kopf durchsetzen möchte und hat mit Austausch herzlich wenig zutun.
Schließe mich Traumfinder an, so leid es mir tut, hätte lieber einen freundlicheren Austausch mit Dir.
Um Dich und das Forum zu schützen, werden wir eine Lösung finden.
LG nette
Nochmal zur Erinnerung einen Auszug aus der
Netiquette
Das Miteinander:
- Der Grundgedanke sollte sein „geben und nehmen“.
- Der Umgang miteinander sollte höflich sein. Behandele den Anderen so wie du selbst behandelt werden möchtest.
- Unterstellungen und Beleidigungen werden nicht geduldet!. Falls Beiträge gegen die Nettiquette verstoßen, kann es notwendig werden, dass diese durch die Moderatoren/Adminstratoren entsprechend editiert oder gelöscht werden, insbesondere wenn andere User beleidigt/angegriffen werden.
- Vorsicht mit Humor und Sarkasmus. Sowas kann auch mal falsch aufgefasst werden. Gleiches gilt für Smileys die man verwendet aber deren Bedeutung man nicht kennt.
- Zum Schlichten von Meinungsverschiedenheiten und privaten Angelegenheiten sind ausdrücklich die privaten Nachrichten zu nutzen!
- User, die sich nicht an die Netiquette halten können verwarnt, gesperrt, etc. und letztendlich auch gelöscht werden!
Beim Posten beachten:
- Beiträge werden von Menschen gelesen. Die Ausdrucksweise sollte höflich und verständlich sein.
- Beim Verfassen oder Antworten sollten man sich vorher überlegen was man schreiben will.
- Falls Beiträge Themenfremd verfasst wurden, können Sie von den Moderatoren/Adminstratoren in das passende Unterforum verschoben werden.
- Illegale Inhalte dürfen natürlich nicht gepostet werden. Sex, Gewalt, u.ä. haben hier nichts verloren. Vorsicht also auch beim Verwenden von Texten oder Grafiken anderer (Urheberrecht).
Sue, Dein Verhalten ist herabwürdigend und unhöflich.
Lese die Beiträge anderer richtig durch.
Aufrufe zum Abschlachten von Menschen, egal aus welcher politischen Richtung ist hier fehl am Platz.
Sexistische Beiträge, egal welcher Hautfarbe ist hier fehl am Platz.
Beleidigungen gegenüber anderen Menschen hier ist fehl am Platz.
Was ist daran nicht zu verstehen?????
Du siehst in keinem der einzelnen aufgelisteten Punkte auch nur ansatzweise Dein schlechtes Verhalten ein.
Hier geht es nicht um Nazis oder linke Befürwortung oder um Partei ergreifen für eine politische Richtung,
sondern um Menschenverachtendes Verhalten Deinerseits.
Die Menschen, die hier das Forum besuchen, sind weder dumm, noch Nazis, noch linksradikal, noch mögen sie Gewalt
und Hass.
Du kommst mir vor wie ein Kind, das mit aller Gewalt seinen Kopf durchsetzen möchte und hat mit Austausch herzlich wenig zutun.
Schließe mich Traumfinder an, so leid es mir tut, hätte lieber einen freundlicheren Austausch mit Dir.
Um Dich und das Forum zu schützen, werden wir eine Lösung finden.
LG nette