25.10.2016, 16:40
Vielen Dank, lieber nordwind, das Du Sue`s Bitte nachgekommen bist.
Abschließend möchte ich um der Richtigkeit wegen auch noch etwas äußern.
Vor einigen Wochen gab es eine Moderatoren Meldung aus der Forumsgemeinschaft, das ein unangemessener Beitrag von Sue gemeldet wurde.
( die nackten Mädels)
Dieses wurde von der Administration gelöscht.
Von den Moderatoren wurde ein Beitrag, wiederholt reingesetzt von Sue, gelöscht, sowie eine Verwarnung ausgesprochen.
Dieses wurde auch von uns angekündigt.
Und letzendlich wurde eine Sperre von der Administration verhängt.
All dieses geschah nicht im Alleingang der jeweilig Ausführenden, sondern im Rahmen von Anfrage, Rücksprache und Austausch, welches
viel Zeit in Anspruch nahm und bei mir persönlich an der Substanz zerrte.
Keiner hat willkürlich, aus einer persönlichen Neigung heraus oder spontan gehandelt.
Tatsächlich habe ich erst beim lesen von nordwinds Schreiben erfahren, wie lange die Sperre andauert.
Ich kann hier nur für mich sprechen, glaube allerdings, das es den anderen aus dem Forenteam ähnlich geht, wenn ich Euch sage, das es keinen Spass gemacht hat,
solche Schritte zu gehen....
Es ging ausschließlich um den Inhalt der Beiträge und nicht um den Menschen Sue...
Es ist sehr schwer, Entscheidungen zu treffen, die nicht nach jedermanns Geschmack sind und eventuell als " Buhmann" öffentlich dazustehen.
Was auch nützlich wäre zu wissen, Moderatoren haben keine Einsicht in die PN`s anderer Mitglieder und untereinander, sondern schreiben wie
jeder andere auch. Die Privatsphäre ist sicher.
Liebe Sue, ich wünsche Dir wirklich aufrichtig alles Gute für Deinen weiteren Weg, das solltest Du eigentlich wissen.
Du hast sicherlich Menschen hier, die Du anschreiben kannst, wenn Dir etwas am Herzen liegt und letzendlich kannste einen der Admins anschreiben, wenn
Dir etwas sehr wichtig ist oder Du Dich ungerecht behandelst fühlst.
Sooo, das lag mir doch echt sehr auf dem Herzen, wollte losgelassen werden....
Vielen Dank für das Lesen und einen erholsamen Abend Euch allen
liebe Grüße
eine nachdenkliche
nette
Abschließend möchte ich um der Richtigkeit wegen auch noch etwas äußern.
Vor einigen Wochen gab es eine Moderatoren Meldung aus der Forumsgemeinschaft, das ein unangemessener Beitrag von Sue gemeldet wurde.
( die nackten Mädels)
Dieses wurde von der Administration gelöscht.
Von den Moderatoren wurde ein Beitrag, wiederholt reingesetzt von Sue, gelöscht, sowie eine Verwarnung ausgesprochen.
Dieses wurde auch von uns angekündigt.
Und letzendlich wurde eine Sperre von der Administration verhängt.
All dieses geschah nicht im Alleingang der jeweilig Ausführenden, sondern im Rahmen von Anfrage, Rücksprache und Austausch, welches
viel Zeit in Anspruch nahm und bei mir persönlich an der Substanz zerrte.
Keiner hat willkürlich, aus einer persönlichen Neigung heraus oder spontan gehandelt.
Tatsächlich habe ich erst beim lesen von nordwinds Schreiben erfahren, wie lange die Sperre andauert.
Ich kann hier nur für mich sprechen, glaube allerdings, das es den anderen aus dem Forenteam ähnlich geht, wenn ich Euch sage, das es keinen Spass gemacht hat,
solche Schritte zu gehen....
Es ging ausschließlich um den Inhalt der Beiträge und nicht um den Menschen Sue...
Es ist sehr schwer, Entscheidungen zu treffen, die nicht nach jedermanns Geschmack sind und eventuell als " Buhmann" öffentlich dazustehen.
Was auch nützlich wäre zu wissen, Moderatoren haben keine Einsicht in die PN`s anderer Mitglieder und untereinander, sondern schreiben wie
jeder andere auch. Die Privatsphäre ist sicher.
Liebe Sue, ich wünsche Dir wirklich aufrichtig alles Gute für Deinen weiteren Weg, das solltest Du eigentlich wissen.
Du hast sicherlich Menschen hier, die Du anschreiben kannst, wenn Dir etwas am Herzen liegt und letzendlich kannste einen der Admins anschreiben, wenn
Dir etwas sehr wichtig ist oder Du Dich ungerecht behandelst fühlst.
Sooo, das lag mir doch echt sehr auf dem Herzen, wollte losgelassen werden....
Vielen Dank für das Lesen und einen erholsamen Abend Euch allen
liebe Grüße
eine nachdenkliche
nette