21.11.2016, 19:07
Ja, lieber Quantum,
hab ich geschrieben:
"Beispiel: Hätten weniger Menschen verlangen nach Brot (Verlangen/Innen), gäbs auch weniger Bäckereien."
in einem Kontext, Rahmen.
"Was das Innen-Aussen-Thema angeht, ich seh es Wechselwirksam.
Mensch verändert dort wo er die volle Macht hat, in seinem Innen und das Aussen wird folgen.
Beispiel: Hätten weniger Menschen verlangen nach Brot (Verlangen/Innen), gäbs auch weniger Bäckereien.
Hätten mehr Menschen Frieden in ihrem Herzen, tja, die wüssten auch nicht anfzufangen mit den Einflüsterungen der Spalter. Fehlt das Feindbild, gewissermassen."
Hab ich mich nochmal zitiert.
Ich kann es nicht erkennen worin darin die Aufforderung zu Genese des Backens zu sehen ist?
Ja, toll was Du alles weisst.
Frage mich ob du mich vereppeln willst?
Liebe Grüsse
Tf.
hab ich geschrieben:
"Beispiel: Hätten weniger Menschen verlangen nach Brot (Verlangen/Innen), gäbs auch weniger Bäckereien."
in einem Kontext, Rahmen.
"Was das Innen-Aussen-Thema angeht, ich seh es Wechselwirksam.
Mensch verändert dort wo er die volle Macht hat, in seinem Innen und das Aussen wird folgen.
Beispiel: Hätten weniger Menschen verlangen nach Brot (Verlangen/Innen), gäbs auch weniger Bäckereien.
Hätten mehr Menschen Frieden in ihrem Herzen, tja, die wüssten auch nicht anfzufangen mit den Einflüsterungen der Spalter. Fehlt das Feindbild, gewissermassen."
Hab ich mich nochmal zitiert.
Ich kann es nicht erkennen worin darin die Aufforderung zu Genese des Backens zu sehen ist?
Ja, toll was Du alles weisst.
Frage mich ob du mich vereppeln willst?
Liebe Grüsse
Tf.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.