21.11.2016, 19:56
Naja, lieber Quantum,
danke für die Darstellung.
"Vereppeln" das Wort an sich hat eigentlich überhaupt keine Bedeutung.
Bei mir gehts auch schlicht und einfach ums Aufmerksamkeits-Management sag ich mal Neudeutsch.
Und nach unseren Gedanken antworten, das tun wir ja meistens. Oft auch garnicht so stringent zum Thema.
Kuck mal, jetzt bist du hier, das Kennenlernen wird Zeit und Aufmerksamkeit erfordern. Manchmal kann ich mit direkten Fragen schneller zum Punkt kommen.
Nein ich will deinen Account nicht löschen. Ich will aber einen Eindruck von dir.
Es ist ein kleines Problemchen, wenn Mensch das so sehen möchte, eine Eigenart der Foren, sobald jemand freigeschaltet ist, tij, dann ist er gleich schreibberechtigtes Mitglied der Forengemeinde.
Ich bin interessiert was (Neu) Mitglied so gibt.
Und auch was mir an Textmenge pro Einheit (Post) so zugemutet wird.
Doch ich kann damit umgehen. Es ist eine ökonomische Frage.
Bei den Herzensmenschen, ja, da bekomme ich auch manche Wärme und ich meine auch zu solcher Wärme fähig zu sein.
Und manchmal ist es auch viel Getöne.
Nun bist Du hier, ich nehme dies als Qualifikation so an.
Danke für Deine Antwort ebenso wie für Verständnis
danke für die Darstellung.
"Vereppeln" das Wort an sich hat eigentlich überhaupt keine Bedeutung.
Bei mir gehts auch schlicht und einfach ums Aufmerksamkeits-Management sag ich mal Neudeutsch.
Und nach unseren Gedanken antworten, das tun wir ja meistens. Oft auch garnicht so stringent zum Thema.
Kuck mal, jetzt bist du hier, das Kennenlernen wird Zeit und Aufmerksamkeit erfordern. Manchmal kann ich mit direkten Fragen schneller zum Punkt kommen.
Nein ich will deinen Account nicht löschen. Ich will aber einen Eindruck von dir.
Es ist ein kleines Problemchen, wenn Mensch das so sehen möchte, eine Eigenart der Foren, sobald jemand freigeschaltet ist, tij, dann ist er gleich schreibberechtigtes Mitglied der Forengemeinde.
Ich bin interessiert was (Neu) Mitglied so gibt.
Und auch was mir an Textmenge pro Einheit (Post) so zugemutet wird.
Doch ich kann damit umgehen. Es ist eine ökonomische Frage.
Bei den Herzensmenschen, ja, da bekomme ich auch manche Wärme und ich meine auch zu solcher Wärme fähig zu sein.
Und manchmal ist es auch viel Getöne.
Nun bist Du hier, ich nehme dies als Qualifikation so an.
Danke für Deine Antwort ebenso wie für Verständnis
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.