27.11.2016, 19:55
Er gibt u.a. zum Besten, dass er gleichzeitig alle Menschen ist bzw. sein kann, weil er in der Lage ist jederzeit jeden Menschen zu besetzen. Also so, wie bei einem Channelmedium, wo dann irgendein Wesen den Körper des Mediums übernimmt und mit dem Mund des Medium spricht.
Nur das dieser Möchte-gern-Gott die Menschen nicht besetzt, um Botschaften zu verbreiten, sondern, um etwas zu erleben. Er übernimmt einfach mal einen Ehemann und schlägt dann die Ehefrau grün, blau und blutig und sagt dann später, wenn er wieder in seinem Körper ist: "Das war ein geiles Gefühl."
Vor vielen Jahren habe ich mal mit dem Möchte-gern-Gott Kontakt aufgenommen und ihn besucht. Als erstes ist mir aufgefallen, dass er gestunken hat, richtig widerlich, halt so wie Schweinefleischesser stinken, die auch noch Alkohol trinken. (Da stand so eine Flasche rum). Leider riechen sie sich selbst nicht, weil sie sich schon an ihren Gestank gewöhnt haben.
An der Haustür hat er mich gleich begrüßt mit etwa den Worten: "Herzlich Willkommen, ich bin der liebe Gott. Ich habe viele Namen Jehova, Allah, Brahman, usw. bla.bla." Ich hatte ihm im Vorfeld schon geschrieben gehabt, dass ich ihn als den echten Gott und Schöpfer auf Grund seiner Schwingungen erkennen würde. Das gab ihm jetzt die Möglichkeit richtig auf den Putz und auf die Kacke zu hauen. Und er erzählte von seinen Inkarnationen in Lemurien, Atlantis, Ägypten, usw. Selbstverständlich war er auch als Jesus inkarniert und sein Höheres Selbst war der Gott, den er am Kreuz angerufen hat.
Am Abend lud er mich zu Essen ein. Es sollte Schnitzel, Hackbraten, Kartoffeln mit einer Specksoße geben. Ich lehnte ab, da ich kein Fleisch esse. (Das jedoch nicht, weil ich die Geschwister Tiere nicht essen will, sondern weil ich auf Gammelfleisch und Leichengifte keinen Bock habe und nicht so aus allen Poren und aus dem Mund stinken will, wie die Fleischesser. )
Kaum gesagt, da wurde es richtig hässlich und der Möchte-gern-Gott wurde schreiend laut. Inhalt der Worte in etwa: "Ich habe Euch dumme Menschen die Tiere erschaffen, damit Ihr sie essen könnt. Essbare Tiere sind mein Geschenk der Liebe an die Menschheit. und so weiter "
Ich fragte ihn dann, ob er jetzt den Jehova raushängen lassen würde und dass brachte ihn gerade noch mal mehr in Rage, so dass er ein knall rotes Gesicht bekam. Und er rechnete mit den bösen Menschen ab, die nur Lügen, Morden und Totschlag kennen würden. Dieser Geschreivortrag war für mich unglaubwürdig, weil er ja selbst erzählt hatte, dass er andere Menschen besetzt, um dann mit deren Körper Andere blutig zu schlagen.
Wenig später musste er mal "Beinchen heben für Götter" und verließ den Raum. Die Gelegenheit packte ich beim Schopf und verließ leise seine Wohnung und ging wieder zum Bahnhof, wo ich drei Stunden auf einen Zug wartete und in der Bahnhofskneipe bei Tee und Kuchen friedliche Gespräche mit einigen Dauerbiertrinkern führte.
Ein Unglück kommt bekanntlich immer nicht alleine. Jahre später hörte ich von einer Frau, die sich als die wahre einzige Göttin geoutet hat. Es wurden mir Briefe vorgelegt, wo sie von sich, als DIE GÖTTIN schrieb. Wenn sie nicht inkarniert war, dann war sie über der Erde in ihrer wahren Form der Sonne und Zentralsonne zu sehen.
Das was mir Andere vom irdischen Leben dieser Göttin erzählt haben, hat mir dann schon ausgereicht, auf ein persönliches Kennenlernen zu verzichten. Charakterlich unter aller Sau. Böse, hinterhältig und verlogen. Und sehr dem Alkohol zu getan. Unreinlich von den Worten, Taten und Erscheinungsbild.
Fast vergessen, da gab es noch so einen kleinen Gott, Halbgott wohl, der immer eifersüchtig auf seine Tochter war, sie aber gerne in den Arm genommen hat, um dabei ihren Po zu tätscheln. Das war wohl der Gott der Pädophilen.
Ich hatte Gott kennengelernt, dass hat schon gereicht für alle Leben. Einmal und nie wieder.
Vielleicht waren die Alle auch nur Sprituelle, die einfach zu viel Spiritus in sich reingekippt haben und das macht ja bekanntlich nicht nur blind, sondern auch blöd im Kopf.
(Also ich werde, auch auf Nachfrage, diesen Blog nicht verlinken. Mit einmal ist das ganze Internet leer, weil alle Reisenden auf der Datenautobahn an seinen Lippen oder Arsch hängen.)
Schaut Euch lieber diesen Film an von Erzengel Michael, der nach Karamell riecht, weil er seinen Kaffee mit einer halben Tasse Zucker trinkt und dazu noch Kettenraucher ist.
Und wer es sich richtig geben will, schaut sich nachfolgenden Film an, denn die Obersten, die selbsternannten Götter benehmen sich immer, wie die Schweine. Wie Oben, so Unten.
Und nach jeder Revolution kommt der Dreck von Hinten nach Vorne und von Unten nach Oben.
Dankend
Quantum
Quantum