01.12.2016, 17:59
Jaa, viel " Paket" in einem Beitrag, lieber Quantum,
nun, sicherlich bist Du nicht der Einzige, der seltsame Erlebnisse hatte.
Ich selber wohnte in einem 350 jahre alten Haus, war meine erste " Bude",
in dem sehr seltsame Dinge passierten, nicht nur von mir bemerkt.
Das Haus, in dem wir wohnten, bevor wir in unser jetziges Domizil zogen, passierten auch äußerst seltsame Sachen..
selbst mein Freund zweifelt dieses nicht an...
( der Geruch nach Vanille und Kaffee und fliegenden Gegenständen..)
Bei uns in der Gegend reden manche Menschen von kleinen Volk
und meine Erfahrungen mit mysteriösen Geschehnissen als Kind, nun ja, ich könnte Seiten füllen...
Das einjeder seines eigenen Glückes Schmied ist, mag vielleicht etwas abgedroschen wirken,
hat für mich den Hintergrund, das ich vor meiner Geburt das Glück hatte, mir mein Leben mit all seinen Facetten
aussuchen zu können. Keine Ahnung, ob es anderen genauso oder ähnlich geht/ ging.
Ich habe mich dafür entschieden, genauso zu leben, wie ich lebe.
Manchmal gerät es in Vergessenheit, wenn ich an einem Scheideweg angelangt bin,
doch brauche ich wohl mein Temprament, Dampf ablassen zu können, um vielleicht zu erkennen,
auf welchem Dampfer ich rumschippere.
Ich glaube, das Gesamtpaket des Lebens ist für jeden ein persönliches, das Beste für sich selber
herauszufiltern, um zu lernen oder Erkenntniss zu bekommen.
Eines weiß ich genau, immer wieder meinen Frieden finden, ist für mich ein wichtiger Aspekt,
verzeihen, wenn mir wehgetan wurde und meist bin ich mir selber im Wege, weil meine Gedanken
rumhuschen und ich denke, was für einen Mist ich manchmal verzapfe..
Gehört im Paket Annette dazu, weil lernen in diesem Leben wichtig wie atmen ist.
Jaaaaaa, vielen Dank an die Unendlichkeit in der Vielfalt der Gedanken
und den Austausch
Einen schönen Abend Dir und allen
nette
nun, sicherlich bist Du nicht der Einzige, der seltsame Erlebnisse hatte.
Ich selber wohnte in einem 350 jahre alten Haus, war meine erste " Bude",
in dem sehr seltsame Dinge passierten, nicht nur von mir bemerkt.
Das Haus, in dem wir wohnten, bevor wir in unser jetziges Domizil zogen, passierten auch äußerst seltsame Sachen..
selbst mein Freund zweifelt dieses nicht an...
( der Geruch nach Vanille und Kaffee und fliegenden Gegenständen..)
Bei uns in der Gegend reden manche Menschen von kleinen Volk
und meine Erfahrungen mit mysteriösen Geschehnissen als Kind, nun ja, ich könnte Seiten füllen...
Das einjeder seines eigenen Glückes Schmied ist, mag vielleicht etwas abgedroschen wirken,
hat für mich den Hintergrund, das ich vor meiner Geburt das Glück hatte, mir mein Leben mit all seinen Facetten
aussuchen zu können. Keine Ahnung, ob es anderen genauso oder ähnlich geht/ ging.
Ich habe mich dafür entschieden, genauso zu leben, wie ich lebe.
Manchmal gerät es in Vergessenheit, wenn ich an einem Scheideweg angelangt bin,
doch brauche ich wohl mein Temprament, Dampf ablassen zu können, um vielleicht zu erkennen,
auf welchem Dampfer ich rumschippere.
Ich glaube, das Gesamtpaket des Lebens ist für jeden ein persönliches, das Beste für sich selber
herauszufiltern, um zu lernen oder Erkenntniss zu bekommen.
Eines weiß ich genau, immer wieder meinen Frieden finden, ist für mich ein wichtiger Aspekt,
verzeihen, wenn mir wehgetan wurde und meist bin ich mir selber im Wege, weil meine Gedanken
rumhuschen und ich denke, was für einen Mist ich manchmal verzapfe..
Gehört im Paket Annette dazu, weil lernen in diesem Leben wichtig wie atmen ist.
Jaaaaaa, vielen Dank an die Unendlichkeit in der Vielfalt der Gedanken
und den Austausch
Einen schönen Abend Dir und allen
nette