03.12.2016, 06:22
Guten Morgen, lieber Quantum und alle anderen
Überleg es Dir bitte nochmal, ob Du Deinen Account wirklich löschen lassen möchtest.
Ich würd`s schade finden, wirklich.
Manchmal hat man eben nicht immer die Muse, auf etwas eingehen zu wollen,
besonders wenn sehr viel an Text auf einen einprasselt.
Ich glaube nicht, das jemand hier respeklos Dir gegenüber sein wollte.
Besonders unser nordwind nicht, der hat sein Herz auf der Zunge liegend, was hier eigendlich sehr geschätzt wird.
Sehe es doch mal so, wer austeilt und das machst Du auf Deine besondere Art und Weise schon,
sollte auch annehmen können.
Das macht Austausch spannend und interessant.
Bin ganz ehrlich, wenn mir persönlich etwas zu viel wird, gehe ich nicht drauf ein, besonders wenn es immer selbiges ist.
Ich gestehe, bei der Menge an Beiträgen von Dir, in denen so etwas wie Trauer,
Resignation, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, eben ein roter Faden, der Deine Beiträge durchzieht,
könnte ich ebenso denken, was willst Du??
Könnte nicht auch ein wenig über den Dingen stehend dabei sein?
Deine Meinung in Ehren, gewähre dieses auch anderen,
so entsteht ein Gleichgewicht, weil eben einjeder dieses und jenes anders sieht.
Es besteht zum Beispiel im Mitglieder Blog die Möglichkeit, Deine ganz persönliche Seite
zu erstellen, wo Du Deine Gedanken niederschreiben kannst...
Ein kleiner, liebevoller Tip von mir, nimm einfach die Meinung anderer Fories an, lasse zu,
das es eben verschiedene Meinungen gibt.
Du bekommst, was Du gibst, so schließt sich der Kreis....
Hast Du vielleicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, das man hier über gewisse Punkte
schon hinweg ist, bzw andere Wege geht?
Ich habe gerade das Gefühl, Dich mit Samthandschuhen anfassen zu müssen,
weil Du sehr sensibel und verletzlich bist.
Ein Suchender, der Antworten möchte und dabei die Hand nicht sieht, die ihm gereicht wird.
Also, mein lieber Freund, überlege Dir, ob Du wirklich gehen möchtest oder Dich der Herausforderung
stellst, die das Leben für Dich hat.
Wenn Du Deinen Account wirklich löschen willst, müßtest Du eine PN an einen der Admins schreiben...
Hoffe ja mal, das Du darüber nachdenkst und bleibst, sind nämlich echt nette Leute hier
und wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Gruß nette
Überleg es Dir bitte nochmal, ob Du Deinen Account wirklich löschen lassen möchtest.
Ich würd`s schade finden, wirklich.
Manchmal hat man eben nicht immer die Muse, auf etwas eingehen zu wollen,
besonders wenn sehr viel an Text auf einen einprasselt.
Ich glaube nicht, das jemand hier respeklos Dir gegenüber sein wollte.
Besonders unser nordwind nicht, der hat sein Herz auf der Zunge liegend, was hier eigendlich sehr geschätzt wird.
Sehe es doch mal so, wer austeilt und das machst Du auf Deine besondere Art und Weise schon,
sollte auch annehmen können.
Das macht Austausch spannend und interessant.
Bin ganz ehrlich, wenn mir persönlich etwas zu viel wird, gehe ich nicht drauf ein, besonders wenn es immer selbiges ist.
Ich gestehe, bei der Menge an Beiträgen von Dir, in denen so etwas wie Trauer,
Resignation, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, eben ein roter Faden, der Deine Beiträge durchzieht,
könnte ich ebenso denken, was willst Du??
Könnte nicht auch ein wenig über den Dingen stehend dabei sein?
Deine Meinung in Ehren, gewähre dieses auch anderen,
so entsteht ein Gleichgewicht, weil eben einjeder dieses und jenes anders sieht.
Es besteht zum Beispiel im Mitglieder Blog die Möglichkeit, Deine ganz persönliche Seite
zu erstellen, wo Du Deine Gedanken niederschreiben kannst...
Ein kleiner, liebevoller Tip von mir, nimm einfach die Meinung anderer Fories an, lasse zu,
das es eben verschiedene Meinungen gibt.
Du bekommst, was Du gibst, so schließt sich der Kreis....
Hast Du vielleicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, das man hier über gewisse Punkte
schon hinweg ist, bzw andere Wege geht?
Ich habe gerade das Gefühl, Dich mit Samthandschuhen anfassen zu müssen,
weil Du sehr sensibel und verletzlich bist.
Ein Suchender, der Antworten möchte und dabei die Hand nicht sieht, die ihm gereicht wird.
Also, mein lieber Freund, überlege Dir, ob Du wirklich gehen möchtest oder Dich der Herausforderung
stellst, die das Leben für Dich hat.
Wenn Du Deinen Account wirklich löschen willst, müßtest Du eine PN an einen der Admins schreiben...
Hoffe ja mal, das Du darüber nachdenkst und bleibst, sind nämlich echt nette Leute hier
und wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Gruß nette