18.12.2016, 21:25
Ja, liebe nette,
das wünsch ich mir auch,
Wenn zwischendurch die Perspektive urgeiler Lebenslust, panfrenetisches, ungeteiltes Jaa zum Leben durchblitzt.
Vorhin hab ich mir noch das Vid von Prof. Hüther gegeben, hat für mich, angenehmsten Humor, seine Witzigkeit ist einfach ansteckend.
Beim Umbau meiner IT. Neuer Lappi, andere Audioanlage.
Mein Hund mukelt rum weil jetzt Lautsprecher-Kabel über einen seiner Lieblingsplätze liegen, das missfällt dem.
Ja, Humor, da gibts schon verschiedene Ausgaben von.
Wenn ich witzig bin im Umgang mit Umständen, gibt schon schnell eine Lösung, das berichte ich mal aus meiner kleinen Welt.
Ja, freudiges... Da ist Hüther auch ein guter Gesprächspartner. Der meint nämlich, ohne Begeisterung und Freude an der Sache, am Gegenüber,
geht net viel mit Hirn-Hardware.
Das weht weitgehenst durch.
Gerne etwas mehr wohlwollenden Humor, gerne sehr.
Die Steigerung der Lebensfreude wäre ebenfalls ein primäres Ziel.
Dabei kann ich ja was lernen!
das wünsch ich mir auch,
Wenn zwischendurch die Perspektive urgeiler Lebenslust, panfrenetisches, ungeteiltes Jaa zum Leben durchblitzt.
Vorhin hab ich mir noch das Vid von Prof. Hüther gegeben, hat für mich, angenehmsten Humor, seine Witzigkeit ist einfach ansteckend.
Beim Umbau meiner IT. Neuer Lappi, andere Audioanlage.
Mein Hund mukelt rum weil jetzt Lautsprecher-Kabel über einen seiner Lieblingsplätze liegen, das missfällt dem.
Ja, Humor, da gibts schon verschiedene Ausgaben von.
Wenn ich witzig bin im Umgang mit Umständen, gibt schon schnell eine Lösung, das berichte ich mal aus meiner kleinen Welt.
Ja, freudiges... Da ist Hüther auch ein guter Gesprächspartner. Der meint nämlich, ohne Begeisterung und Freude an der Sache, am Gegenüber,
geht net viel mit Hirn-Hardware.
Das weht weitgehenst durch.
Gerne etwas mehr wohlwollenden Humor, gerne sehr.
Die Steigerung der Lebensfreude wäre ebenfalls ein primäres Ziel.
Dabei kann ich ja was lernen!
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.