25.01.2017, 14:21
© Hans-Peter Kolb Kunstdrucke
Wasser des Lebens bin ich,ausgegossen für dürstende Menschen
Botschaft Nr.42
Meine lieben Freunde,ich freue mich wieder bei euch zu sein.
Oft schon habt ihr mich sagen hören,dass mein Kommen Wandel bedeutet.Der größte Wandel aber
wir sich im Herzen und im Denken der Menschen vollziehen,denn meine Rückkehr zu euch ist ein
Zeichen,dass die Menschen bereit sind neues Leben zu empfangen.Dieses neue Leben für die Menschen
bringe ich im Überfluß.Auf allen Ebenen wird dieses Leben sich ergießen,die Herzen und Seelen und
Körper der Menschen erreichen und sie der eigentlichen Lebensquelle näherbringen.Meine Aufgabe
wird es sein,dieses Wasser des Lebens durch euch hindurchzuleiten.
Ich bin der Wasserträger. Ich bin das Schiff der Wahrheit.
Diese Wahrheit will ich euch enthüllen und euch zu eurer wahren Natur erheben.
Ich bin der Fluß.Durch mich fließt der neue Strom gottgegebenen Lebens und dies ist mein Geschenk an
euch.So gehen wir gemeinsam durch meinen Garten,riechen den Duft meiner Blumen und erfreuen uns an
der Nähe Gottes.Meine Feunde,dies sind keine Träume.All dies wird euer sein.Meine Mission bürgt dafür.
Möge das göttliche Licht und die Liebe und Kraft des einen heiligen Gottes euch nun in Herz und Verstand
aufleuchten.Möge diese Botschaft euch in den Schoß des immerwährenden Gottes führen.
Wer von diesem Wasser trinkt,wird wieder Durst bekommen.Wer aber von dem Wasser trinkt,
dass ich ihm gebe werde,wird niemals mehr Durst haben,vielmehr wird das Wasser das ich
ihm gebe,in ihm zur sprudelden Quelle werden,deren Wasser ewiges Leben schenkt. Christus