20.04.2017, 22:59
Lieber Traumfinder und liebe Sabine
Gerade eben bekam ich eine Mail von daylight, in der sie mir mitteilte, wie unhöflich sie es findet, dass ich bloss den Dankebutton gedrückt habe, anstatt selbst ein paar Worte zu formulieren, um mich für eure Antworten zu bedanken , so wie sich das gehören würde.
Da hat sie absolut recht und ich bitte euch, mein schlechtes Benehmen zu entschuldigen.
Sie schrieb mir ebenfalls, dass ich nicht vergessen darf euch auszurichten, wie sehr sie doch von euren Rückmeldungen begeistert war und immer noch erfreut ist.
Sie mag übrigens deine Wortspiele, lieber Traumfinder und ich soll dir etwas Mut zusprechen, was dein Pferdeprojekt betrifft. Bin vielleicht nicht der Richtige dafür, aber wenn etwas, so wie dich, schon das ganze Leben lang und in Träumen begleitet, dann sollte man vielleicht nicht so verzagt sein, sondern seinem Herzen folgen. Gib dir einfach einen Ruck.
Und liebe Sabine... durch deinen engen Bezug zur Natur und deinem warmherzigen Wesen, fühlt sich daylight sehr mit dir verbunden.
" Wir sind zwei Blumenkinder unter vielen anderen" , schrieb sie und dass ich dir herzliche Grüße ausrichten soll, ebenso natürlich an Traumfinder, sowie allen anderen.
Ich hoffe, dass ich hiermit deinen Unmut aus der Welt schaffen konnte, liebe daylight, denn ich weiß ja, dass du hier reinschauen wirst, um dich zu vergewissern.
Liebe Grüße also von hier aus, auch an dich.
nordwind