24.04.2017, 07:56
Hallo, Traumfinder
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass du diesen "Mutanfall" nun doch bekommen hast und deinen Traum zu leben beginnst. Dieses Pferd, von dem du sprichst , wird es dir mit Sicherheit danken , wahrscheinlich sogar mehr, als du jetzt schon erahnen kannst.
Im zweiten Teil richtest du eine Frage direkt an daylight , weshalb sie dir im Folgenden auch persönlich antworten wird.
Bis hierhin, liebe Grüße meinerseits
nordwind
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass du diesen "Mutanfall" nun doch bekommen hast und deinen Traum zu leben beginnst. Dieses Pferd, von dem du sprichst , wird es dir mit Sicherheit danken , wahrscheinlich sogar mehr, als du jetzt schon erahnen kannst.
Im zweiten Teil richtest du eine Frage direkt an daylight , weshalb sie dir im Folgenden auch persönlich antworten wird.
Bis hierhin, liebe Grüße meinerseits
nordwind
Ja, mein lieber Traumfinder, ich antworte dir liebend gerne und bedanke mich gleichzeitig für diese freundlich gemeinte Anfrage, an die sich auch nette bereits angeschlossen hat, wie ich lesen konnte.
Vorerst möchte ich euch beiden mitteilen, dass ich euren Vorschlag durchaus nachvollziehen kann. Ja, ich mag sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle bei euch und ich stetig auch die Beiträge verfolge, so wie auch nordwind und die anderen Teammitglieder es tun. Die einen mehr, andere etwas weniger , weil es oft die Zeit nicht erlaubt. Wir sind nach Bens Verlust kollektiv an seine Stelle getreten, um das, was ihm wichtig erschien, in seinem Namen und Andenken fortzusetzen.
Es war ein gutes Gefühl, diesen Teamgeist hier einzubringen und ihn durch euch zu erweitern. Eure zum Ausdruck gebrachte Anteilnahme, hat damals jeden von uns sehr bewegt und eine ganz besondere Verbindung mit euch geschaffen. Ich möchte nun ungern aus der Reihe springen, sondern lieber ein Teil des Ganzen bleiben. Ganz genau genommen, ist dieser Account ja ebenso meiner, auch wenn wir damals entschieden hatten, dass unser nordwind ihn verwalten soll. Jeder von uns kann zu jeder Zeit einen Beitrag hier leisten und das tun wir ja auch. Natürlich kann ich mich gerne noch etwas mehr im Forum einbringen, wenn dies erwünscht ist und ich mach das auch von Herzen gerne. Da ich sowieso schon durch andere Aktivitäten fast täglich mit nordwind in Kontakt stehe, ist dies weder ein größerer Aufwand, noch bedarf es mehr Zeit, wenn ich ihm die fertige Vorlage zukommen lasse und er sie lediglich hier einfügen muss. Ich weiß ja, dass er das sehr gerne tut und nichts dagegen einzuwenden hat.
Deshalb geht uns auch nichts verloren, wenn wir es auf diesem Wege weiterführen. Ich freue mich natürlich unbeschreiblich darüber, so von euch willkommen geheißen zu werden und bedanke mich mit ganzem Herzen dafür.
Lasst euch alle beide lieb und fest von mir drücken,
eure daylight
Lasst euch alle beide lieb und fest von mir drücken,
eure daylight