05.03.2018, 11:34
Klasse! Dann ist ja alles gut
Er ist mir geläufig. Ich kenne seine Arbeitsweise nicht und kann dir nur mein Gefühl zu ihm beschreiben. Er ist ein traditioneller Schamane und wird mit deinen Besetzungen sehr gut klar kommen. Ich glaube für das, was jetzt bei dir ansteht, ist er gut geeignet. Er arbeitet sicher anders als ich es tun würde. Aber darum geht es ja nicht. Es soll helfen und das wird es. Da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Er ist mir geläufig. Ich kenne seine Arbeitsweise nicht und kann dir nur mein Gefühl zu ihm beschreiben. Er ist ein traditioneller Schamane und wird mit deinen Besetzungen sehr gut klar kommen. Ich glaube für das, was jetzt bei dir ansteht, ist er gut geeignet. Er arbeitet sicher anders als ich es tun würde. Aber darum geht es ja nicht. Es soll helfen und das wird es. Da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de