24.04.2018, 13:38
Manchmal werden aber auch Menschen, durch alles was sie hören und was sie umgibt, angetriggert sich in bestimmten Bereichen zu engagieren. In dem Ort, wo ich wohne, gibt es dazu viele Möglichkeiten. Einige dort, die ich gut kenne, engagieren sich in den örtlichen Pateien, andere im Palliativen Bereich, im Kulturbereich oder versuchen die Situation für alte und schwache Menschen zu verbessern. Viele, so wie ich, arbeiten in einigen Bereichen Ehrenamtlich. TV oder andere menschliche Geschichten können immer belasten, doch durch den Austausch mit anderen und ihren Sichtweisen kommt auch wiederum Entlastung.
Ich denke, bevor wir diesen Planeten Erde betreten haben, wußten wir bereits was uns erwarten würde und dass es eine große Chance zur Erneuerung und Aufstieg aus alten verbrauchten Mustern und Strukturen sein würde und welchen Beitrag wir leisten würden.
Ich denke, bevor wir diesen Planeten Erde betreten haben, wußten wir bereits was uns erwarten würde und dass es eine große Chance zur Erneuerung und Aufstieg aus alten verbrauchten Mustern und Strukturen sein würde und welchen Beitrag wir leisten würden.