10.02.2019, 12:20
Liebe Elke
Ja es gibt so vieles von dem die meißten nichts wissen,so ging es mir auch und ich musste feststellen,dass es doch sehr umpfangreich ist wie die "Dinge" sich verhalten,wenn ich es mal so ausdrücken will.Wenn man die ätherische Schau hat,so nennt sich das,also feinstoffliche Energien sieht,wird man Dinge sehn und wer so alles hier mit uns zusammenwohnt,wer darauf nicht vorbereitet ist,den haut es vielleicht um.So gibt es auch untermenschliche Wesen und Devas,die natürlich ihre Berechtigung haben,die man mit bestimmten Tönen anrufen kann.Wenn man sich aber nicht auskennt kann es unter Umständen großen Schaden anrichten.In welchem Umpfang dies sich bewegen könnte, weiß ich nicht.Vielleicht hatte ich damals bei meiner Begegnung durch meinen Gesang den richtigen Ton getroffen ich weiß es nicht.Zu atlantischen Zeiten hatten wir bereits Kontakt mit den niederen und vielleicht auch mit höheren Devas,wir konnten sie mit den richtigen Tönen anrufen.Leider benutzten einige sie für ihre eigenen selbstsüchtigen Zwecke und so wurde uns dieses Wissen darüber entzogen.Erst in ca.400 Jahren so der Meister D.K.,wird versuchsweise dieses Wissen wieder freigegeben.
In unsere Aura befinden sich Milliarden von kleinen Devas,in der astralen und der mentalen.Sie entwickeln sich durch fühlen nicht durch denken und kosten alle Gefühlsregungen aus.Es gilt sie zu beherrschen durch Diziplin und Gelassenheit.Wenn wir innerlich ruhig sind wie ein ruhiger See,dann sind wir bereit für die zweite Einweihung sie heißt die Taufe im Jordan.Man sagt,die zweite Einweihung sei die schwierigste.Wasser steht für die Gefühlsnatur.Ab einem gewissen Entwicklungsstand,einige Leben vor der ersten Einweihung,wird das Herzchakra aktiviert,Liebe und Mitgefühl und der Wille zum Dienst bestimmen das Leben bis es zur ersten Einweihung kommt sie heißt die Geburt zu Bethlehm.Christus wird in der Höhle des Herzens geborgen,dass symbolisiert das kleine Haus,die Höhle.
Ob Wesen aus einer anderen Dimension kommen könnten,dies habe ich noch nicht gelesen,denn das Wort Dimension taucht nicht auf.Du meinst sicher von einem anderen Planeten.Ja klar das ist möglich,dass ist auch im Moment so und war schon immer so wie ich es gelesen habe.Aber diese Wesen,genauer gesagt Seelen sind weiterentwickelt als die Mehrheit der Erdseelen,viele sind hier inkarniert,einige wissen es einige wissen es nicht oder noch nicht und sind ihr uns zu helfen wenn es das Gestz zuläßt und auch Schaden zu verhindern.
Herzliche Grüße sendet Sabine