14.06.2019, 10:57
Ein herzliches Hallo
Nun bin ich ja seit einiger Zeit verstärkt in der Materie der Natur zugange und deren speziellen Zusammennhänge..
Angefangen hat es ja im letzten Herbst mit der Seifenherstellung und damit geht es um die Zutaten.
So kam es, sich noch mehr mit Ölen, Heilerden, Kräutern usw zu befassen als es normalerweise bei mir üblich war.
Dann kommen Aspekte der Krankheit hier und dort hinzu, was halt im Leben so passiert.
Eine Sache reicht der Nächsten die Hand und so nimmt alles seinen Lauf, wie so oft....
Hier ist ein sehr interessanter Vortrag, den ich empfehle, sich anzusehen...
Ein kleiner Einblick, bzw sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen, was es so alles gibt..
Es gibt natürlich kein Allheilmittel, aber wenn etwas unterstützend helfen kann, so bin ich an erster Stelle dafür, ohne auschließlich auf die herkömmliche Schulmedizin zurückzugreifen oder zu verweisen....
Es nimmt viel Zeit in Anspruch, ein Für und Wider abzuwägen, besonders was die eigene Gesundheit angeht...
Ich finde diesbezüglich die Entwicklung sehr spannend... Es tut sich was....
Auch nicht alles ist neu, aber das Zusammenspiel heutzutage schafft neue Aspekte im Umgang mit diesem oder jemem...
Da finde ich den Wandel der Zeit recht gut....
Mit einem lieben Gruß ins Wochenende
Eure nette