18.09.2019, 09:15
(18.09.2019, 06:29)nette schrieb:Die Überzeugung sich hier zu registrieren, sollte von Canine allein kommen.Auf Wunsch von Canine setze ich noch einen Beitrag von ihm rein.
Vielleicht könnt ihr ihn ja überzeugen, doch einen eigenen Account zu eröffnen.
Ihr wißt ja selber, mancher liest sich hier über Monate durch, bevor er sich hier anmeldet.
Naja und es ist doch etwas anderes, privat über verschiedenen Themen zu reden, als sich öffentlich in einem Forum mitzuteilen..
Warum er es gegenwärtig vorzieht, das über dich, seine Ansichten hier erscheinen erschließt sich mir nicht.
Er schreibt dich mit Sie an, das heißt, ihr kennt euch nicht persönlich
In Foren oder per Mail, verwende ich das Du.
Sollte hier jemand ein Problem damit haben, einfach eine PN an mich, bin in dem Fall flexibel.
Das zuerst gelesen wird ist nachvollziehbar, daraus resultiert eine spätere Entscheidung,
registrieren Ja oder Nein.
Anderswo ist es ähnlich, wie hier https://forum.kuketz-blog.de/ im Vorstellungsbereich bei einigen ersichtlich ist.
Eine Vorstellung ist nicht zwingend erforderlich.
Ich möchte Canine von nichts überzeugen.
Bei mir läuft es so.
Ich füttere meine Suchmaschine, die spuckt Seiten ohne Ende aus.
Dabei sind Seiten zu finden, die mich nicht interessieren, gleich weg damit und weiter.
Dann folgen Seiten, die mich gegenwärtig nicht für die relevante Suche interessieren, die landen in
einen Ordner bei meinen Lesezeichen (so auch dieses Forum).
Wenn Zeit vorhanden, sehe ich diesen Ordner durch und räume auf.
Sollte die Entscheidung fallen mich in einem Forum zu registrieren, wird eine Alias Adresse erzeugt,
die ich ausschließlich für das Forum verwende.
Ebenso erfolgt dieses bei Benutzername und Passwort.