22.09.2019, 13:11
Ich möchte etwas sagen:
TheAmbamata
Vor einigen Jahren habe ich diese CD von tibetischen Freunden bekommen, die sehr nette und bescheidene Leute sind. Sie gaben die CD, wie sie sagten, vom Dalai Lama, der am Krankenbett seines Freundes sang, und ich war so glücklich. Dann WOLLTE ICH AUCH ANDERE GLÜCKLICH MACHEN, also machte ich schöne Bilder und stellte sie auf YouTube. Kostenlos. Keine Werbung
Schauen Sie, was passiert ist, es scheint, dass Werbespots hinzugefügt wurden, die ich nicht kontrollieren kann ... Die Leute sind wütend, manche nennen mich Lügner, manche beschuldigen mich, „Likes“ zu wollen. Aber zum Glück sind viele Menschen berührt von dem, was sie sehen und sehen hören. Ich hoffe du bist einer von ihnen. Wenn es also der Dalai Lama ist, sind meine Freunde ehrliche Menschen und ich glaube ihnen
Einige Leute denken, dass dies nicht der Dalai Lama ist, sondern Hein Braat singt. Nun, wenn Sie Seiner Heiligkeit nicht glauben, kann ich folgendes sagen: Ich habe natürlich die CD von Hein Braat gehört und er singt in einer anderen Melodie und Seine Heiligkeit singt viel länger "om" ... Sie können es hören der Anfang. Meine Freunde aus Tibet gaben mir diese CD als ein Geschenk, sie steht nicht zum Verkauf und Hein Braat verkauft seine CDs für Geld, es ist okay, aber ich denke, es ist eine ganz andere Absicht. Der Dalai Lama singt für seinen Freund, der auf die nächste Ebene seines Lebens übergeht. Er begleitet ihn mit diesem wunderschönen Mantra von Tod und Leben. Die CD wurde auf einem batteriebetriebenen Handkassettenrekorder aufgenommen und darf nicht im Handel verkauft werden. Nur reine Liebe. Ich denke, es ist Karma, wenn man sich nur den Namen ansieht und nicht, worüber er singt. und mache Trennung ... Trennung ist Karma. ES IST ANBINDUNG UND DAS MANTRA GIBT ABLÖSUNG ... frei von Karma ... es ist für alle Herzen, zu empfangen und dankbar zu sein ...
Ich bete für deine Freiheit ..
Großes todeseroberendes Mantra
Om Tryambakam Yajamahe Sugandhim Pushthivardhanam;
Urvaarukamiva Bandhanaan Mrityormuksheeya Maamritaat.
Chanting Vorteile:
Die ständige Wiederholung dieses alten Sanskrit-Mantras mit Glauben, aufrichtigem Herzen, Hingabe und Beharrlichkeit über einen Zeitraum hinweg führt nicht nur zum Sieg über die Angst vor dem Tod, sondern letztendlich zum Sieg über den Tod selbst oder über Moksha. Menschen, die dieses Mantra singen, werden frei von Problemen wie Angst vor dem Tod, Krankheiten und plötzlichem Tod.
frei, befreit vom Tod, erlangt Moksha (einen glückseligen Zustand der Existenz einer Seele, völlig frei von der karmischen Bindung).
- Möge ich nie wieder von der Unsterblichkeit getrennt sein.
Diese Kopie der CD wurde mir von tibetischen Freunden geschenkt, und die Bilder, die ich damit gemacht habe, kamen aus Liebe, um der Reise der Seele zu folgen ... vom Beginn der Schöpfung bis zu ihrer Freiheit.
Segen und Liebe zu euch allen mögen alle Seelen frei sein. !
Von Herzen
nette
Quelle:
Nachtrag: Moksha Bedeutung.... https://anthrowiki.at/Moksha