26.09.2019, 15:36
Lieber Canine
Danke das war wieder sehr ausführlich und es gut,dass du deine Ansichten zu diesem Thema mit uns teilst.Jeder hat natürlich,wenn er von diesem Thema hört seine eigenen Ansichten und es gut nicht alles zu glauben was man so hört und liest,ja man sollte so weit es möglich ist prüfen ob diese Information auch der Wahrheit entsprechen.Ganz toll finde ich,dass du dich bereits damit beschäftigt hattest und du hast hier einige Namen aufgeführt,die mir natürlich geläufig sind und viele Bücher der von dir aufgeführten Personen habe ich natürlich gelesen und einiges mehr.Ja leider gibt es auf dem Markt so einige Bücher über Esoterik - Spiritualität und Sonstiges,da kann einem schon schwindelig werden.Und ja es gab einige sog. Propheten denen viele nachgelaufen sind und es vielleicht heute nocht tun,dass ist sehr bedauerlich.Und so ist die Menschheit oft sehr irritiert und und vorsichtig,dass ist verständlich.Da wir leider vieles verkomplizieren,erscheint uns das einfachste Verständnis irgendwie abhanden gekommen zu sein.Als Jesus damals in der Welt war,haben ihn viele noch garnicht erwartet,obwohl es 1000 Jahre vorher in den Schriften angekündigt worden war.Sie konnten es einfach nicht glauben,sie dachten da kommt ein König und wird mit dem Schwert alle töten,die seiner Herrschaft im Wege stehn.Sein Verhalten den Menschen gegenüber,war vielen fremd und sie wollten ihn sogar den Berg runterstoßen.Jesus war damals Eingeweihter 3.Grades kurz vor der 4.Einweihung.Maitreya wirkte mit dessen Zustimmung durch ihn,darum nennen wir ihn Jesus Christus.Aber Jesus ist nicht der Christus.Jesus ist heute ein Meister und lebt unter uns.
Die Meister wirken durch ihre Jünger und sind immanet - allgegenwärtig.So wirkte Maitreya und der Meister von Benjamin Creme durch ihn um ihm die Möglichkeit des selbstlosen Dienstes zu geben.Wir sind hier um zu dienen,Dienst ist der Hebel der Evolution,es gibt nichts außer Dienst.Schon allein das du existierst,weil Energien die durch dich hindurch gehn,diese werden herhabgestuft und an die Naturreiche transmittert,eine der vielen Aufgaben der Devas.Maitreya ist unser ältester Bruder er wurde noch z.Z.von Atlantis Eingeweihter 1.Grades.Es war eine Bestimmung und mit viel Mühe und Fleiß hat er es geschafft,der Christus zu werden.Maitreya ist sein persönlicher Name,es geht aber um die Christusenergie und die flißt von ihm in die Welt.Du brauchst nicht im Außen zu suchen,er ist in jedem Herzen wir sind alle seine Lebensfunken.Er möchte nicht das du an ihn glaubst,erfahre ihn im Inneren.Maitreya wirkte durch seinen Jünger Kishna Weltlehrer im Hinduismus,dass ist 5000 Jahre her.Hindus erwarten die Reinkarnation Kishnas.Die Lehren des Hinduismus stammen von Maitreya.Ca. 600 vor Christus wirkte,dass nennt man mentale Überschattung,Buddha durch seinen Jünger Prinz Gautama der uns den Buddhismus brachte.Maitreya verankerte die Christusenergie in der Welt durch Jesus,der uns das Leben eines liebenden Jüngers zeigte von der Geburt bis zur Auferstehung,dass ist die 5.Einweihung die uns zum Meister macht.
Maitreya ist aber noch viel mehr.Er ist das Oberhaupt der geistigen Hierarchie,einem Zweig der weißen Bruderschaft des Sirius.Er ist ein Bodhisattava - reines Wissen,Oberhaupt aller Religionen.Er legte vor einigen Jahrtausenden das Bodhisattva Gelübte ab : "Die Zahl der Wesen ist unendlich,ich gelobe sie alle zu erlösen.Gier,Hass und Unwissendheit entstehn unaufhörlich,ich gelobe sie zu überwinden.Die Tore des Dharamas sind zahlos,ich gelobe sie alle zu durchschreiten.Der Weg des Buddha ist unvergleichlich,ich gelobe ihn zu verwirklichen".Und heute ist Maitreya Eingeweihter 7.Grades,ein erleuchteter Buddha seit 2000 Jahren.Als Oberhaupt der geistigen Hierarchie ist er auch Lehrer aller Meister und höheren Eingeweihten,Lehrer der Devas und Weltlehrer für diese Zeit.Er ist schon längst da,genau genommen war er noch nie weg und wird sich wenn alles paßt ohne unseren freien Willen zu verletzen,öffentlich erklären.Das wird ein ganz besonderer Tag sein,den es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat.Er hatte ja gesagt das er noch mal kommt.Er ist der in allen Religionen Erwartete nur unter verschiedenen Namen.Das genaue wann und wie ist schwierig besonders die zeitliche Eingrenzung,dass liegt immer an der Entwicklung der Menschheit.Eigentlich sollte Jiddu Krishnamurti Eingeweihter 4.,ein Jünger von Maitreya Weltlehrer nach dem Krieg werden,durch ihn hätte er wirken können,aber Jiddu erkannte in einer Meditation,dass er nicht der Weltlehrer sein sollte und lehnte ab.So entschied Maitreya selbst zu kommen dafür hat er einige Vorbereitungen getroffen,da er über einen Lichtkörper verfügt.Aber lass dich überraschen am Tag der Erklärung,es ist in der Bibel der Tag der Entrückung,Maitreya kommt 1200 Jahre vor der geplanten Zeit.
Adof Hitler,dass war eine sehr schlimme Zeit,wenn ich davon etwas im Fersehn sehe muss ich meißt weinen einfach nur schrecklich.Alles was mit Gewalt zutun hat ist schrecklich,dass ist unser niederes Selbst,dass Tier im Menschen.Ich hatte über diese Thema hier schon geschrieben,weiß aber nicht mehr wo.Adof Hitler,und sein Gefolge,war der Antichrist ebenso Kaiser Nero.Die Antichristenergie ist das Böse der ganzen Menschheit,das sich sammelt und sich dann in der Form manifestieren kann.Die Herrn des dunklen Antlitz,die Herrn der Materialität,sind der erste Gedanke Gottes in seiner destruktiven Form.Sie stammen noch aus dem ersten Sonnensystem,sie haben die Aufgabe den Materieaspekt zusammenzuhalten.Es gibt sechs im Osten und sechs im Westen,sie verfügen nicht über den Liebesaspekt,erst in einem späteren Sonnensystem werden sie das Menschsein in Liebe durchlaufen.Sie waren auch mit einer der Gründe warum Atlantis untergegangen ist.Wenn wir nicht in der Liebe bleiben,greifen sie leicht über und so kam bei Adolf Hitler alles zusammen.Die Hierarchie hatte versucht das zu verhindern,dies wäre aber ein Eingiff in unseren freien Willen gewesen.Dadurch ist die Antichristenergie jetzt geschwächt aber nicht weg.Sie hat sich auf unsere Marktwirschaft niedergeschlagen und schau zu was sie geführt hat,zu mein und dein ohne Rücksicht auf Menschen und den Planeten hauptsache Geld möglichst viel davon.Diese Antichristenergie hat sich sehr erschöpft und wenn sie abzieht,indem wir sie mit Geld nicht mehr füttern,weil alles stockt,dann brechen die Weltbörsen zusammen.2008 war es fast soweit und so brodelt weiter vor sich in.Die Energien die in die Welt fließen tuen ihr übriges dazu.
Dein Körper ist dein Tempel und ja,auch wenn es sich komisch anhört,er wird auch Bruder Esel genannt,dass hat seine Gründe.Der Esel ist kein dummes Tier,auch wenn das so manch einer sagt,wenn ich Platz hätte,hätte ich welche ich finde sie einfach süß.Der Esel symolisiert das Tier,dass niedere Selbst.Dieses Selbst unsere zweite Natur gilt es unter Kontrolle zu bringen,damit sie zum höheren Selbst aufsteigen kann.Als Maria auf dem Weg nach Bethlehem war ritt sie auf einem Esel.Dies bedeutet,die Seele das höhere Selbst hat das niedere Selbst,oder bringt das niedere Selbst unter Kontrolle.Die Seele steht über dem,in dem Fall sitzt auf dem Esel.Als Jesus nach Jerusalem kam (Ort des höchsten Friedens),ritt er auf einem Esel.Er hätte auch zufuß gehen können.Du mußt es symbolisch sehn.Es gibt auch ein Sternbild das die zwei Esel heißt.Die Dornenkrone trägst du als Weltjünger schon viel länger als du denkst,bereits als du das erste Mal inkarniert hast.In der Dornenkrone ist eine Rosenknospe.Die Rose und natürlich der Duft ist symbolisch der Christus in der Natur,ich habe es nun schon ein paar Mal gelesen und ich glaube das die Dornenkrone aus Rosenzweigen geflochten war.Ich wollte über die Kreuzigung und ihre Bedeutung etwas schreiben,dies habe ich auch vorgeschrieben,bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll,vielleicht möchte es nicht jeder lesen.
Die Hierarchie,dass Reich Gottes war immer unter uns und führt uns,damit wir alle zusammen den Plan Gottes umsetzen uns selbst und diesen Planeten zu vergeistigen und somit dem großen Ganzen zu dienen.Als sich die ersten Erdenmenschen der 3.Wurzelrasse des frühen Tiermenschen zur Zeit von Lemurien inkarnierten,dass war vor 18 Millionen Jahren,wurde dass große Energiezentrum Shamballa (die weiße Insel) eingerichtet.Es befindet sich über der Wüste Gobi bis hin in den Himalaya.Es ist Sitz von Sanat Kumara,unser planetares Logo,die Reflexion des Sonnenlogos der Himmlische Mensch-Gott.Sanat Kumara hat viele Namen er ist in der Bilbel unser Vater im Himmel.In Shamballa ist der Wille Gottes bekannt.Wenn ein Meister sagt er geht zum Vater,denkt er sich nach Shamballa.Sanat Kuma hat auch einen eigenen Namen er fängt mit S... an.Bei der ersten Einweihung wird dieser dem Eingeweihten geoffenbart,und noch einiges anderes,darauf muss man einen Eid ablegen.Als Ratgeber sitzen ihm drei weitere Kumaras zur Seite.Sie sind die vier Dagebliebenen,die gehören nicht zur Hierarchie und stammen von der Venus.Sie hatten schon in einem früheren Sonnensystem ihre Meisterschaft erreicht.Wir haben eine sehr enge Beziehung zur Venus,sie ist unser Alter Ego.Der ware Name der Venus ist Luzifer lateinisch Lichtbringer.Zur Hierarchie gehören der Manu Erbauer der Rassen,der Bodhisattva und Christus und der Herr der Zivilisation.Es folgen weiter sieben Meister genannt die sieben Geister vor dem Thron und nochmals sieben Meister.7x7=49 so wie wir Chakren haben.Darunter weitere Meister und höhere Eingeweihte verschiedener Grade,fortgeschrittene Jünger,die andere Menschheit die noch nicht auf dem Pfad ist.Stell es dir wie eine Pyramide vor.Insgesamt sind 104 Meister hier.Bis auf die vier stammen die Meister jetzt aus der Erdevolution früher von anderen Planeten z.B. vom Merkur.Die Mitglieder der Hierarchie wechseln,je nach Aufgabengebiet andere nehmen höhere Ämter an,einige verlassen die Erde und gehen auf andere Planeten z.B. Sirius einem heiligen Sonnensystem uns direkt gegenüber.Es gibt sieben Pfade der höheren Evolution zu denen man ausgebildet wird.Die Meister die hier sind haben den Pfad des Erdendienstes gewählt,Maitreya den 7.Pfad der absoluten Sohnschaft-Christus.Wäre Atlantis nicht untergegangen,wäre der nocht nicht so weitentwickelte Jünger wenigsten Eingeweihter 3.Grades.Der Durchschnitt aller Erdenseelen entspricht dem Einweihungsgrad 0,25.Was hätten wir für eine Welt,wie wunderschön.Ja wir haben Fortschritte gemacht,aber die Entwicklung im Gegensatz zum Fortbestehn von Atlantis ist gleich 0,sagt der Meister.Gut immerhin gibt es 450 Eingeweihte 4.Grades die bald ihre Meisterschaft ablegen.Nicht alle bleiben hier oder rücken in der Hierarchie der Erde auf und werden erstmal mit leichten Aufgaben beauftragt.60 Meister befassen sich mit der Evolution des Menschenreichs,40 mit der Evolution der Naturreiche und des Devareichs.
Der Dalai Lama das erwärmt auch mein Herz,da brennt es in meiner Brust.Ich glaube er ist Eingeweihter 4.Grades,jedenfalls ist er über Maitreya informiert.Er leitet das Maitreya Projekt ( eines von vielen) in Kushinagar Uttar Pradesh in Indien.Dort entsteht u.a. eine Maitreya-Buddha Statue.Meister verwenden Statuen uns Änliches als Energieportale.Die Energie,sagen viele,ist spürbar wenn man davor steht.Das muss ja einfach nur toll sein,die Energie eines Buddha und die Christusenergie,die Energie der Liebe,alles auf einmal,da kann man doch nur dahinschmelzen wie Butter in der Sonne.
Hier ein Link zur Webseite https://mbpkushinagar.org/
Eine weitere Webseite dazu (auf Deutsch klicken) https://www.maitreya-statue.org/
ZumThema Hierarchie stelle ich hier zwei Videos ein Teil 1 und Teil 6 aus den Agni Yoga Lehren.Agni = Feuer=Geist, Yoga = Warheit.Diese Lehren gehören zu den Vorbereitungen für die neue Zeit,sind leicht zu verstehn und über Youtube anzusehn.Die Hefte dazu kann man im Internet lesen und runterladen.Weiterführende Bücher sind im Handel erhältlich.Die Lehren gehören zur Gemeinschft Maitreya steht oben rechts in der Fahne.
Nun werde ich mal zum Schluss kommen.Ich hatte was Maitreya betrifft schon einiges geschrieben,da kannst du auch schaun
oder auch andere Themen,wenn du willst.Ich hoffe das ich einiges veständlich erklären konnte,soweit ich es weiß.Ich möchte dann auch
zu diesem Thema weiter nichts schreiben,es ist schon anstrengend da ich auch noch erkältet bin.Sei lieb von mir gegrüßt
bis bald mal Sabine