30.09.2019, 12:35
@ Saphirinha
Was du in Gambia und Portugal in Bezug auf Marihuana erlebt hast, zeigt eher die Perspektivlosigkeit der Menschen auf, die damit ihren tristen Alltag vorübergehend entfliehen können.
In kleinen Ortschaften mit wenig Verkehr, sollte es nicht zum Problem werden unter Drogen welcher Art auch immer durch die Gegend zu laufen.
Um sich in Trance zu versetzen, kann eine Trommel verwendet werden.
Du hattest den Eindruck, das gerade "Kiffer“ eine besondere Tiefe, Gelassenheit und Besonnenheit haben.
Gegenwärtig wohne ich noch in einem dunkelrot versifften Multikultiloch, wo ich berufsbedingt als unliebsame Begleiterscheinung gelegentlich mit zugekifften Menschen zu tun habe.
Einige sind so gelassen, das sie bei fließenden Verkehr über die Straße laufen, andere pilgern über Eisenbahnschienen.
Der Drogenverkauf ist hier legal.
Es ist mir egal wer Drogen konsumieren möchte, dann sollten diejenigen bitte mit ihren Arsch zu Hause bleiben.
Egal ob als Fußgänger, Rad oder Autofahrer, mit Drogen egal welcher Art, stellen sie eine Gefahr für sich und andere da.
Von Besonnenheit keine Spur.
Das ein schwerer Alkoholiker die Lebenserfahrung machen wollte, weil es auf dem Wunschzettel seiner Seele steht, halte ich für ausgeschlossen.
Deiner Logik folgend müssten demnach Kinder die missbraucht, Frauen die vergewaltigt usw., davon ausgehen, das deren Seele es geplant hat um die Erfahrung zu machen.
Dem stimme ich nicht zu.
Durch traumatische Erlebnisse können Seelenanteile verloren gehen.
Eine Seele ist nicht daran interessiert Seelenanteile zu verlieren.
Stell dir deine Seele als Apfelsine vor, rund um ein feste Schale ohne Öffnungen.
So gesehen ein fester Schutzmantel gegen negatives.
Durch traumatische Erlebnisse in verschiedenen Inkarnationen, ist die feste Schale brüchig geworden und nach und nach gehen einzelne Apfelsinenstücke verloren.
Nun ist Tag der offenen Tür für negatives.
Es kann vorkommen, das Seelenanteile gestohlen werden, das ist ein anderes Thema.
@ Canine
Es ist ja schön und gut, wenn du Worte wie "versichern“, "Fakt“ oder "Glauben“ in deinen Text hinein schraubst.
Mehr als ein Grinsen habe ich dafür nicht übrig.
Jetzt ist es deiner Meinung "Fakt“, das ich mit meiner Schöpferkraft in einer der ersten Inkarnationen dafür gesorgt habe, das meine DNS und die der anderen Menschen zum Nachteil verändert wurden.
Mit dem "Glauben“ habe ich es nicht so sehr.
Inquisition damals, Folter und Scheiterhaufen.
Moderne Inquisition heute, Folter, Hausdurchsuchung, Berufsverbot, Geld und Gefängnisstrafen.
Gehirnwäsche ist da nur ein Nebeneffekt.
Einfach Nein zu sagen, reicht nicht.
Beispiel Folter und töten mit Strahlenwaffen.
Folter heute
"Dunkle“ lachen sich kaputt, wenn ich Nein sage, hört auf mich zu bestrahlen.
Wie bitte, über dich herrscht niemand?
Geistig könnte das zutreffen, mit physischen Körper eher nicht.
Du kannst ohne Legitimation frei in alle Länder reisen?
Ausweis und Pass werden von den Helfern der Herrschenden gegen Geld ausgestellt.
Versuch in die USA oder nach Israel zu kommen, ohne Pass.
Die Herrschenden geben Papiergeld heraus, gegenwärtig nennt sich das Euro.
Da niemand über dich herrscht, nutzt du Geld nicht?
Herrschende verlangen Steuerzahlungen, die durch ihre Helfer eingetrieben werden.
So etwas kann dir nicht passieren, da niemand über dich herrscht?
Was du in Gambia und Portugal in Bezug auf Marihuana erlebt hast, zeigt eher die Perspektivlosigkeit der Menschen auf, die damit ihren tristen Alltag vorübergehend entfliehen können.
In kleinen Ortschaften mit wenig Verkehr, sollte es nicht zum Problem werden unter Drogen welcher Art auch immer durch die Gegend zu laufen.
Um sich in Trance zu versetzen, kann eine Trommel verwendet werden.
Du hattest den Eindruck, das gerade "Kiffer“ eine besondere Tiefe, Gelassenheit und Besonnenheit haben.
Gegenwärtig wohne ich noch in einem dunkelrot versifften Multikultiloch, wo ich berufsbedingt als unliebsame Begleiterscheinung gelegentlich mit zugekifften Menschen zu tun habe.
Einige sind so gelassen, das sie bei fließenden Verkehr über die Straße laufen, andere pilgern über Eisenbahnschienen.
Der Drogenverkauf ist hier legal.
Es ist mir egal wer Drogen konsumieren möchte, dann sollten diejenigen bitte mit ihren Arsch zu Hause bleiben.
Egal ob als Fußgänger, Rad oder Autofahrer, mit Drogen egal welcher Art, stellen sie eine Gefahr für sich und andere da.
Von Besonnenheit keine Spur.
Das ein schwerer Alkoholiker die Lebenserfahrung machen wollte, weil es auf dem Wunschzettel seiner Seele steht, halte ich für ausgeschlossen.
Deiner Logik folgend müssten demnach Kinder die missbraucht, Frauen die vergewaltigt usw., davon ausgehen, das deren Seele es geplant hat um die Erfahrung zu machen.
Dem stimme ich nicht zu.
Durch traumatische Erlebnisse können Seelenanteile verloren gehen.
Eine Seele ist nicht daran interessiert Seelenanteile zu verlieren.
Stell dir deine Seele als Apfelsine vor, rund um ein feste Schale ohne Öffnungen.
So gesehen ein fester Schutzmantel gegen negatives.
Durch traumatische Erlebnisse in verschiedenen Inkarnationen, ist die feste Schale brüchig geworden und nach und nach gehen einzelne Apfelsinenstücke verloren.
Nun ist Tag der offenen Tür für negatives.
Es kann vorkommen, das Seelenanteile gestohlen werden, das ist ein anderes Thema.
@ Canine
Es ist ja schön und gut, wenn du Worte wie "versichern“, "Fakt“ oder "Glauben“ in deinen Text hinein schraubst.
Mehr als ein Grinsen habe ich dafür nicht übrig.
Jetzt ist es deiner Meinung "Fakt“, das ich mit meiner Schöpferkraft in einer der ersten Inkarnationen dafür gesorgt habe, das meine DNS und die der anderen Menschen zum Nachteil verändert wurden.
Mit dem "Glauben“ habe ich es nicht so sehr.
Inquisition damals, Folter und Scheiterhaufen.
Moderne Inquisition heute, Folter, Hausdurchsuchung, Berufsverbot, Geld und Gefängnisstrafen.
Gehirnwäsche ist da nur ein Nebeneffekt.
Einfach Nein zu sagen, reicht nicht.
Beispiel Folter und töten mit Strahlenwaffen.
Folter heute
"Dunkle“ lachen sich kaputt, wenn ich Nein sage, hört auf mich zu bestrahlen.
Wie bitte, über dich herrscht niemand?
Geistig könnte das zutreffen, mit physischen Körper eher nicht.
Du kannst ohne Legitimation frei in alle Länder reisen?
Ausweis und Pass werden von den Helfern der Herrschenden gegen Geld ausgestellt.
Versuch in die USA oder nach Israel zu kommen, ohne Pass.
Die Herrschenden geben Papiergeld heraus, gegenwärtig nennt sich das Euro.
Da niemand über dich herrscht, nutzt du Geld nicht?
Herrschende verlangen Steuerzahlungen, die durch ihre Helfer eingetrieben werden.
So etwas kann dir nicht passieren, da niemand über dich herrscht?