09.01.2020, 19:03
Ja, mein lieber Traumfinder
Ist nicht leichte Kost, die du verbreitest und bedarf zumindestens bei mir eines genauen Durchlesens und eben auch ein darüber Nachdenken.
Es werden viele Punkte, bzw Bereiche angesprochen, die ich natürlich unter einen Hut bringen möchte.
So ist eine angemessene, mehr noch eine angebrachte Antwort erst zu überdenken,jedenfalls bei mir ist es so.
Die Agenda an sich, so mein erster Eindruck, zählt vieles auf, was nun kein Geheimniss mehr ist und doch den leisen Eindruck eines Verschwörungstheoretikers hinterlässt. Der so als paranoid oder gar nicht für voll nehmend eingestuft werden könnte.
Wie so üblich, wenn jemand über etwas berichtet, was so nicht in den Massen Medien auftaucht.
Die Einwanderungspolitik derzeit und anderseits Worte, die Hundert Jahre alt sind, zeigen eine Entwicklung auf,
deren Grundsteine vor langer Zeit von denen gelegt wurden, ob in die eine oder andere Richtung,
die vielleicht jetzt entknäult werden möchte.
Die Wenigsten wissen um Insider Hintergründe und so haben Spekulationen oftmals einen Nährboden.
Durch das Internet allerdings treten so aber eben auch Informationen an die Oberfläche, die
wahrscheinlich ursprünglich nicht erwünscht waren.
Ich glaube, seiner eigenen Intuition folgen, um Informationen richtig einzuschätzen, ist nach wie vor eine wichtige Angelegenheit.
Um sich über den Wahrheitsgehalt einer Aussage klar zuwerden, bedarf es einer vorausgegangenen Recherche, denn oft
sind weniger Fakten zu finden, mehr eine Meinung dazu, die sich aus einzelnen Teilchen zusammensetzt.
Ich meine damit in erster Linie den geistigen Aspekt, zu unterscheiden, was sich stimmig anfühlt, um dann dementsprechend zu handeln.
Ich glaube, der Prozeß des " Wachwerdens" bzw kritisch vieles unter die Lupe zu nehmen hat begonnen.
Langsam aber sicher.
Wir sollten eben nur aufpassen, das dieses wiederum nicht ebenfalls manipuliert wird für die Zwecke derer, die eine Entwicklung des freien Geistes auf jeder Ebene verhindern wollen.
Ja, auch bedanke mich für deine Beiträge mit deinen Gedanken dazu..
Herzlichst
Deine nette
.