25.01.2020, 20:10
@ nette
Vorangegangene Manifestationen oder Wünsche an das Universum oder wie du es nennst Gebet, hatten meiner Frau nicht ganz gefallen.
Ich gehe zu radikal vor und meine Manifestationen beinhalten negatives, was nicht umgesetzt werden könnte.
Deshalb änderte ich es ein wenig, zwei letzte Punkte gefielen ihr nicht.
Ich verwendete das Wort töten.
Das war ihr zu negativ.
Wie sieht es mit eliminieren aus?
Nein.
Ok nenne mir ein anderes Wort für töten oder eliminieren?
Darauf kam von ihr: entfernen.
Eingebaut wurde das Wort entfernt.
Das Wort Vernichtet wurde ebenfalls heraus genommen, ich ersetzte es durch Zerstört, meine Frau machte daraus Deaktiviert.
Meine Ausdrucksweise beziehungsweise Wortwahl ist nicht kuschelweich. So zu reden oder zu schreiben liegt mir nicht.
So etwas würde mir nicht im Traum einfallen oder doch?
https://invidio.us/watch?v=WFERgbnvHEQ
Texte die ich ins Netz stelle, kann jeder für sich selbst nutzen, inklusive ändern oder hinzufügen.
Es bedarf nicht allzu viel Phantasie um sich denken zu können,
wer mit Helfer und Gehilfen der Dunkelkräfte gemeint ist.
In persönlichen Gesprächen rede ich Klartext, im Netz ist dieses nur eingeschränkt möglich.
Die Bezeichnung „Feind“ trifft es genau.
Was gegen meinen Willen geschieht, wird von mir als Feind klassifiziert.
Die herkömmlichen Methoden um bei der GEZ zu bleiben, waren bisher wenig erfolgversprechend.
Diese Firma ist laut Impressum eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung mit einen Geschäftsführer.
In unregelmäßigen Abständen landeten Bettelbriefe von denen im Briefkasten.
Weder ich noch meine Frau haben mit denen einen Vertrag geschlossen.
Nun versuchen sie über eine Finanzfirma an Geld zu kommen.
Dessen ungeachtet teilt diese Firma mit der Bezeichnung Finanzamt XY mit, das meine Frau, 1064 Euro bezahlen soll.
Aus Spaß habe ich bei denen angerufen und gefragt warum sie jetzt Geldeintreiber für die GEZ spielen.
Antwort: Bei Amtshilfeersuchen müssen wir dieses umsetzen.
Nach einigen Wortwechseln mit einer kleinen Angestellten der Finanzfirma wollte ich sie in Ruhe lassen und hatte eine letzte Frage.
Können Sie mir Unterlagen zusenden oder sagen wo es steht, das die GEZ ein Amt ist, da sie ein Amtshilfeersuchen bearbeiten.
Das war für die Dame zu viel.
Gespräch beendet.
Angestellte dieser Firmen ziehen es vor anonym zu bleiben.
Alles ohne Namen und Unterschriften.
Wovor haben die Angst.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
So ein Quatsch.
Im Handelsrecht in dem wir uns befinden, ist nichts ohne Unterschrift gültig.
Wer unterschreibt haftet, für seine Handlungen.
Das wissen diese Erfüllungsgehilfen genau.
@ Leonie
Nichts ist wie es scheint.
Die BRD ist kein Sozialstaat.
Ich stelle das Geld inklusive Zinssystem in Frage.
Weiter ausholen möchte ich nicht, da es ein anderes Thema ist.
Nur so viel zum Geld.
https://www.wissensmanufaktur.net/media/...zahler.pdf
Der Wirtschaftswissenschaftler Ludwig von Mises (1881 –1973) erkannte schon seinerzeit: „Der Staatsapparat ist ein Zwangs-und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden.“
https://www.wissensmanufaktur.net/media/...oykott.pdf
Die Zeit ist dir zu schade um etwas verändern zu wollen.
Wenn jeder so denkt, passiert auch nichts zum positiven.
Ja so etwas ist einmalig auf diesen Planeten, in keinem Land mussten Menschen ins Gefängnis, weil sie die Propagandaabgabe nicht bezahlt haben.
So etwas gibt es nur in der BRD.
Fundstück aus dem Netz: Selbst unter Adolf war die Propaganda kostenlos.
So viel ich weiß, nennst du die BRD Sozialstaat.
Was deine Kirchensteuer betrifft, stellt sich die Frage, warum du aus dieser Organisation nicht schon lange ausgetreten bist?
Es ist nicht das Gleiche wie im Fall der GEZ.
Du wurdest vermutlich getauft, wer das hinter sich hat, von dem verlangt die Kirche Abgaben.
Die Mitgliedschaft in dieser Organisation kann gekündigt werden und Zahlungen haben sich damit erledigt.
Was in deiner Kirche abläuft gefällt dir nicht, es stört dich nicht wirklich, mit deiner Kirchensteuer unterstützt du das weiterhin.
Bei der GEZ liegt der Fall anders.
Da die Propagandaabteilung immer mehr Geld benötigt, kamen die auf eine andere Idee um höhere Zwangsgelder zu kassieren.
Der Name wurde geändert, aus GEZ wurde Beitragsservice.
Beitragsservice klingt harmlos, ist es nicht.
Das ist kein Service, sondern………………
(Darf ich nicht öffentlich schreiben, sonst erfolgt vermutlich die nächste Hausdurchsuchung.)
Nun kam es nicht mehr darauf an wer Rundfunkgeräte besitzt, sondern wer eine Wohnung hat, ob privat oder gewerblich spielt keine Rolle.
Zigaretten und Alkohol sind Drogen, die davon abhängig geworden sind, zahlen dafür freiwillig um ihre Süchte zu befriedigen.
Dein Vergleich mit den Zwangszahlungen an die GEZ/Beitragsservice geht nicht auf.
Da ich keinen Fernseher habe und beim Auto fahren, statt Radio nur CD höre, kann ich nicht Rundfunksüchtig sein.
Finanziell geht es mir gut.
Für eine Dienstleistung, die ich in Anspruch nehme, zahle ich ohne zu zögern den geforderten Preis.
Im Fall vom Staatsfunk ist das nicht der Fall.
Dem Staatsfunk geht es einzig und allein um Geld.
Wenn die Geldquelle versiegt, müssen sie sich was neues einfallen lassen.
Eventuell es mit neutralen Nachrichten, statt Parteienpropaganda versuchen.
Vorangegangene Manifestationen oder Wünsche an das Universum oder wie du es nennst Gebet, hatten meiner Frau nicht ganz gefallen.
Ich gehe zu radikal vor und meine Manifestationen beinhalten negatives, was nicht umgesetzt werden könnte.
Deshalb änderte ich es ein wenig, zwei letzte Punkte gefielen ihr nicht.
Ich verwendete das Wort töten.
Das war ihr zu negativ.
Wie sieht es mit eliminieren aus?
Nein.
Ok nenne mir ein anderes Wort für töten oder eliminieren?
Darauf kam von ihr: entfernen.
Eingebaut wurde das Wort entfernt.
Das Wort Vernichtet wurde ebenfalls heraus genommen, ich ersetzte es durch Zerstört, meine Frau machte daraus Deaktiviert.
Meine Ausdrucksweise beziehungsweise Wortwahl ist nicht kuschelweich. So zu reden oder zu schreiben liegt mir nicht.
So etwas würde mir nicht im Traum einfallen oder doch?
https://invidio.us/watch?v=WFERgbnvHEQ
Texte die ich ins Netz stelle, kann jeder für sich selbst nutzen, inklusive ändern oder hinzufügen.
Es bedarf nicht allzu viel Phantasie um sich denken zu können,
wer mit Helfer und Gehilfen der Dunkelkräfte gemeint ist.
In persönlichen Gesprächen rede ich Klartext, im Netz ist dieses nur eingeschränkt möglich.
Die Bezeichnung „Feind“ trifft es genau.
Was gegen meinen Willen geschieht, wird von mir als Feind klassifiziert.
Die herkömmlichen Methoden um bei der GEZ zu bleiben, waren bisher wenig erfolgversprechend.
Diese Firma ist laut Impressum eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung mit einen Geschäftsführer.
In unregelmäßigen Abständen landeten Bettelbriefe von denen im Briefkasten.
Weder ich noch meine Frau haben mit denen einen Vertrag geschlossen.
Nun versuchen sie über eine Finanzfirma an Geld zu kommen.
Dessen ungeachtet teilt diese Firma mit der Bezeichnung Finanzamt XY mit, das meine Frau, 1064 Euro bezahlen soll.
Aus Spaß habe ich bei denen angerufen und gefragt warum sie jetzt Geldeintreiber für die GEZ spielen.
Antwort: Bei Amtshilfeersuchen müssen wir dieses umsetzen.
Nach einigen Wortwechseln mit einer kleinen Angestellten der Finanzfirma wollte ich sie in Ruhe lassen und hatte eine letzte Frage.
Können Sie mir Unterlagen zusenden oder sagen wo es steht, das die GEZ ein Amt ist, da sie ein Amtshilfeersuchen bearbeiten.
Das war für die Dame zu viel.
Gespräch beendet.
Angestellte dieser Firmen ziehen es vor anonym zu bleiben.
Alles ohne Namen und Unterschriften.
Wovor haben die Angst.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
So ein Quatsch.
Im Handelsrecht in dem wir uns befinden, ist nichts ohne Unterschrift gültig.
Wer unterschreibt haftet, für seine Handlungen.
Das wissen diese Erfüllungsgehilfen genau.
@ Leonie
Nichts ist wie es scheint.
Die BRD ist kein Sozialstaat.
Ich stelle das Geld inklusive Zinssystem in Frage.
Weiter ausholen möchte ich nicht, da es ein anderes Thema ist.
Nur so viel zum Geld.
https://www.wissensmanufaktur.net/media/...zahler.pdf
Der Wirtschaftswissenschaftler Ludwig von Mises (1881 –1973) erkannte schon seinerzeit: „Der Staatsapparat ist ein Zwangs-und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden.“
https://www.wissensmanufaktur.net/media/...oykott.pdf
Die Zeit ist dir zu schade um etwas verändern zu wollen.
Wenn jeder so denkt, passiert auch nichts zum positiven.
Ja so etwas ist einmalig auf diesen Planeten, in keinem Land mussten Menschen ins Gefängnis, weil sie die Propagandaabgabe nicht bezahlt haben.
So etwas gibt es nur in der BRD.
Fundstück aus dem Netz: Selbst unter Adolf war die Propaganda kostenlos.
So viel ich weiß, nennst du die BRD Sozialstaat.
Was deine Kirchensteuer betrifft, stellt sich die Frage, warum du aus dieser Organisation nicht schon lange ausgetreten bist?
Es ist nicht das Gleiche wie im Fall der GEZ.
Du wurdest vermutlich getauft, wer das hinter sich hat, von dem verlangt die Kirche Abgaben.
Die Mitgliedschaft in dieser Organisation kann gekündigt werden und Zahlungen haben sich damit erledigt.
Was in deiner Kirche abläuft gefällt dir nicht, es stört dich nicht wirklich, mit deiner Kirchensteuer unterstützt du das weiterhin.
Bei der GEZ liegt der Fall anders.
Da die Propagandaabteilung immer mehr Geld benötigt, kamen die auf eine andere Idee um höhere Zwangsgelder zu kassieren.
Der Name wurde geändert, aus GEZ wurde Beitragsservice.
Beitragsservice klingt harmlos, ist es nicht.
Das ist kein Service, sondern………………
(Darf ich nicht öffentlich schreiben, sonst erfolgt vermutlich die nächste Hausdurchsuchung.)
Nun kam es nicht mehr darauf an wer Rundfunkgeräte besitzt, sondern wer eine Wohnung hat, ob privat oder gewerblich spielt keine Rolle.
Zigaretten und Alkohol sind Drogen, die davon abhängig geworden sind, zahlen dafür freiwillig um ihre Süchte zu befriedigen.
Dein Vergleich mit den Zwangszahlungen an die GEZ/Beitragsservice geht nicht auf.
Da ich keinen Fernseher habe und beim Auto fahren, statt Radio nur CD höre, kann ich nicht Rundfunksüchtig sein.
Finanziell geht es mir gut.
Für eine Dienstleistung, die ich in Anspruch nehme, zahle ich ohne zu zögern den geforderten Preis.
Im Fall vom Staatsfunk ist das nicht der Fall.
Dem Staatsfunk geht es einzig und allein um Geld.
Wenn die Geldquelle versiegt, müssen sie sich was neues einfallen lassen.
Eventuell es mit neutralen Nachrichten, statt Parteienpropaganda versuchen.