22.03.2020, 23:27
*
Lieber Herr Canine, und die Familie,
in Chinesischen Schriftzeichen bedeutet das Zeichen "Krise" Gefahr und Chance.
Sowas weckt doch die Lebensgeister. Das/mein Heulen ist mir sicheres Zeichen dafür.
Netzfund, frei:
"Unbezahlbar ist die helfende Hand, wenn Mensch sie braucht".
"Genauso wie der helfende Geist
und das helfende Herz" setze ich hinzu.
Ich hab ja ein neues Wort gefunden: Liwä. Licht und Wärme. Dann braucht es noch Wasser und Erde, dann fühlt sich das Leben wohl.
Gerade ist das Wetter nachts frostig, die Tage strahlend, wärmer, die Märzensonne hat schon Kraft. Kalter Wind. Gut um frische Freudenfeuer anzufachen.
Zitat: "Glück, wer da noch einen tierischen Begleiter, Familie oder enge Freunde hat...".
Gerne möchte hier ich bitte das "oder" in ein "und" tauschen, das wär die Krönung.
Danke für die herzlichen Wünsche!
Mit dem Hund heulen üben? Heute bin ich nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße
Traumfinder
Lieber Herr Canine, und die Familie,
in Chinesischen Schriftzeichen bedeutet das Zeichen "Krise" Gefahr und Chance.
Sowas weckt doch die Lebensgeister. Das/mein Heulen ist mir sicheres Zeichen dafür.
Netzfund, frei:
"Unbezahlbar ist die helfende Hand, wenn Mensch sie braucht".
"Genauso wie der helfende Geist
und das helfende Herz" setze ich hinzu.
Ich hab ja ein neues Wort gefunden: Liwä. Licht und Wärme. Dann braucht es noch Wasser und Erde, dann fühlt sich das Leben wohl.
Gerade ist das Wetter nachts frostig, die Tage strahlend, wärmer, die Märzensonne hat schon Kraft. Kalter Wind. Gut um frische Freudenfeuer anzufachen.
Zitat: "Glück, wer da noch einen tierischen Begleiter, Familie oder enge Freunde hat...".
Gerne möchte hier ich bitte das "oder" in ein "und" tauschen, das wär die Krönung.
Danke für die herzlichen Wünsche!
Mit dem Hund heulen üben? Heute bin ich nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.