23.04.2020, 22:50
Nun, meine werte nette
In der Tat sprachen wir bereits ausführlich darüber was geschieht, wenn sie dem Kaninchen, ungeachtet dessen was Sie dort vorfinden, in seinen Bau folgen werden. Es war nicht erstaunlich für mich, daß Sie dies tun, auch wenn die Entdeckung dort unten, in seiner schauerlichsten Grausamkeit, kaum zu überbieten ist. Es mag dem Einen, der sich nie soweit nach unten wagte, wie eine imaginäres Horrorszenario erscheinen, welches ansonsten nur in Kinos entsprechenden Beifall finden. Leider entspricht es einer realen Tatsache und spottet jeder gängigen "Verschwörungstheorie", denn nur selten werden solche "Höllen" ausgehoben und zeitgleich an die Öffentlichkeit gebracht. Fakt bleibt nunmal, daß dieser Kult in speziellen Kreisen (!) betrieben wird, die in sich schon besonders geschützt werden und niemand innerhalb dessen einfach so aussteigen, geschweige denn "auspacken" kann. Die Opfer selbst sind nach jahrelanger Tortur, wenn sie dies überhaupt überleben können, derart traumatisiert und gespalten, daß sie für nicht glaubwürdig erachtet werden.
Diese Doku ist meines Erachtens nur die Spitze eines Eisberges, die nun Stück um Stück weiter nach oben steigt.
Doch ich bin mir auch nicht sicher, ob die allgemeine Bevölkerung seelisch dafür gerüstet ist, das ganze Ausmaß dieser beispiellosen Dekadenz jetzt schon zu verkraften. Erinnern Sie sich, werte nette, wie lange Sie selbst daran zu verdauen hatten und es auch immer noch tun. Das eigene Leben muss natürlich irgendwie weitergehen, trotz dieses Wissens, aber es gestaltet sich schwierig, wenn keine Erlösung dieser
"Schlachtlämmer" in greifbare Nähe rückt, auch wenn dies gerne in hoffnungsvollem Bestreben angekündigt wird. Doch wenn man dies schon seit Jahrzehnten weiß, hätte es unlängst geschehen müssen und dieses
Nicht- Handeln beweist letztendlich, wie verstrickt doch die Logen aller Bereiche sind.
Nun, und es ist, wie der werte Traumfinder an anderer Stelle so schön sagte, "es geht einiges vor im Schatten des Corona", und ich denke da oben im Weltraum gleichermaßen, wie hier unten im tiefsten Kaninchenbau.
Beweisbar ist nun vieles nicht, nur hier und da ein paar Indizien, doch ist jedes für sich ein wichtiges Puzzleteil, das zum Ganzen führt.
Wir haben aber gerade die Zeit, so lassen Sie uns gemeinsam weiterpuzzeln, selbst dann, wenn das Motiv, welches sich hinter diesem Bild immer deutlicher abzeichnet, alles andere als erfreulich ist. Letztendlich muss die Wahrheit aber ans Licht, wenn die Lüge im Dunkeln nicht weiteragieren soll.
Herzlichst
Canine