01.05.2020, 22:22
Von Herzen vielen Dank, liebe Elke, liebe Nette und auch dir mein lieber Traumfinder
Ich hab jetzt grade ein tolles Gefühl von Nachhausekommen, weil ich mal hier sein kann und dann sofort mit lieben Worten, "sakrischer Freude" und warmen Umarmungen begrüßt werde. Das macht doch gleich schon Lust auf mehr.
Es ist auch nicht erstaunlich, wenn man diese Täuschung anfangs nicht erkennen konnte. Diese Q-Sache wurde schließlich von richtigen Profis ausgetüftelt. Nach unseren Informationen handelt es sich ja nichtmal um eine einzige Person, also "Q" sondern einem ganzen Team von Meinungsmachern, die nichts anderes tun, als die "Psychologie der Massen" zu steuern. Natürlich sind auch die Geheimdienste involviert, sonst hätte man ihn ja längst dingfest machen können, erstrecht wenn er doch aus den eigenen Reihen kommt, was den Kreis der Verdächtigen doch erheblich einschränkt und er selbst auch ganz offensichtlich vorgibt ein "Maulwurf" zu sein, der mithilfe heimlicher Komplizen und sogar des Präsidenten ein weltweites System zum Einsturz bringen möchte. Als ob man einem solchen "Präsidenten des Volkes" das einfach so gewähren würde, zu tun und zu lassen, was ihm gerade in den Sinn käme, es sei denn, man selbst ist der Drahtzieher dieser Darbietung. Und das ist es auch, denn die Anonymous Bewegung ist in den letzten Jahren zu einer bedrohlichen Opposition angewachsen, und war in ihrer Aufklärungsquote kaum mehr zu stoppen. Die einzige Möglichkeit das zu unterbinden, war das infiltrieren eines vermeintlich "Verbündeten", innerhalb der Machtstrukturen, der nichts anderes zu tun brauchte, als eine weitere falsche Hoffnung zu kreieren, einen neuen Welterlöser, der unter dem Banner des Guten und Gerechten für einen weltweiten Putsch sorgen wird. "Lehnt euch zurück und genießt die Show" ist übrigens ein beliebtes Motto von ihm. Und das haben dann auch alle getan, nämlich nichts, ausser gespannt den Lauf der Dinge zu verfolgen und jede Rede oder Handlung von Trump in das eigene Hoffnungsbild irgendwie passend hineinzuschustern. Diese "drops" von denen ich sprach, sind ja teilweise sehr verschlüsselt und scheinen z.T. auch keinen vernünftigen Sinn zu ergeben, doch auch hier werden Zusammenhänge an den Haaren herbeigezogen, die bei genauer Betrachtung wirklich lächerlich sind. Wir werden uns diesem Kaspertheater niemals anschließen.
Ich sehe stattdessen eine sehr positive Entwicklung, was das Aufwachen hier bei uns betrifft. Fast täglich gehen die Menschen auf die Straße, Hand in Hand mit Ärzten, Juristen und Journalisten, um in friedlicher Absicht ihre Meinung zu demonstrieren. Und nur hier lag auch schon immer meine persönliche Hoffnung, die vielleicht schon sehr bald in greifbare Nähe rückt, so wie auch Traumfinders Gedankenwolken eine klare Struktur bekommen werden.
In grosser Verbundenheit mit euch
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg