03.05.2020, 21:53
Hallo liebe Sabine
Vielen Dank für die nette Begrüßung , aber die Freude liegt ganz auf meiner Seite.
Und ja, es geht uns allen sehr gut , jedenfalls körperlich , denn niemand kann doch im Zustand dieser Einschränkungen wirklich von "sich gut fühlen" sprechen.
Und wo du grade auch die Krone erwähnst , das lateinische Wort dafür lautet Corona , wusstest du das ?
So muss man ja fast schon glauben, dass uns hier eine Dornenkrone aufgedrückt wird, die uns in die Schranken verweisen soll, bevor wir dann ganz und gar festgenagelt werden. Ist bestimmt nicht abwegig so zu denken und Jesus verzeiht mir bestimmt den Vergleich, aber diesmal werden wir das Kreuz nicht auch noch selbst auf den Galgenberg tragen , sondern den Verantwortlichen einfach vor die Füße werfen.
Ein Grund mehr für mich wieder hier zu sein, um es mit euch gemeinsam zu tun.
Danke aber auch an Canine für die freundliche Rückmeldung. Hier im Forum werden wir zum Glück keinem Komapatienten begegnen.
Nach meiner Erfahrung sind hier alle gut aufgestellt und wacher denn je. Ich bin aber sicher , dass diese Plattform eine wichtige Anlaufstelle für viele Leute ist , die keine Lust mehr auf Lügen haben und hier eine gute Auswahl an unzensierten Informationen finden, die man so in den Massenmedien sonst niemals bekommen würde. Meine Leidenschaft und Überzeugungen teile ich übrigens mit vielen anderen hier, auch wenn es ganz unterschiedlich zum Ausdruck gebracht wird, und genau das hat mir schon immer sehr gefallen.
Mit lieben Grüßen an euch alle
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg