11.05.2020, 11:49
Hallo Ihr Lieben Lieber nordwind
.
Ein großes Thema das uns alle sehr beschäftigt,Corona wird uns sicherlich noch länger beschäftigen als uns lieb ist.
Und wie bereits erkennbar ist,in kurzer Zeit hat sich vieles verändert und diese Veränderungen werden sehr viel umpfangreicher
sein,als wir es im Moment absehen können. Viele haben Angst sich mit dem Virus anzustecken,dass ist verständlich.
Manchmal habe ich das Gefühl,einige sind so ängstlich,da möchte man ein Ganzkörpercondom überziehen,dass man ihnen
gegenübertreten kann. Gut das man ein einigermaßen gutes Gefühl für Abstand hat,so dass der erforderliche Sicherheitsabstand
wenn möglich eingehalten werden kann. Meine Nachbarin ist so besorgt, wenn ich den Abstand zu ihr nicht genügend
einhalte hat sie Angst,dass dies jemand sehen könnte und sie oder ich angzeigt werden könnten. So liegt bei mir jetzt der
Zollstock in greifbare Nähe. So schaut sie natürlich täglich Nachrichten hört positive und negative Nachrichten und läßt sich
leider weiter von Angst anstecken. Und genau das ist der Punkt,Angst ist ansteckend und diese wird weiter geschürrt.
.
Über das Thema Corona-Virus hatte ich ja schon geschrieben,dass sich die Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich
dazu ganz anders darstellen um die Zusammenhänge besser verstehn zu können. So einfach ist es nicht,wie z.B. der große
"Krieger" über dem großen Teich meint,aber Hauptsache der Vorwurf einen Virus gezüchtet zu haben steht im Raum. Nein so
einfach ist es nicht,und es ist auch nicht so einfach,einen Impfstoff dagegen zu finden,ich muss es leider sagen,dagegen wird es
keinen Impfstoff geben,weil der Virus damit nicht bekämpft werden kann.
.
Dieser sog. Virus ist auf unsere Lebensweise zurückzuführen. Wenn wir so mit dem Planeten als Ganzes umgehen,ein
Ungleichgewicht schaffen,fällt dies auf uns zurück und äußert sich in verschiedenen Krankheiten und vielen Naturkatrastrophen.
Einfach ausgedrückt "Planet krank - Mensch krank". Wenn ein Mensch z.B. krank wird,wird er erst im Ätherkörper krank durch
ein Ungleichgewicht. Die Energieströme sind gestört. Und so ist es auch mit dem Ätherkörper unseres Planeten. Durch unsere
Lebensweise und vor allem durch Erschütterungen durch Kriege mit vielen Toten und durch Bomben,kommt es zu einer
Art Riss im Ätherkörper. Was auch verständlich ist,dass sich viele Gedanken und Sorgen machen über ihr Leben und die Zukunft,
dass kann Entzündungen im Körper auslösen und diese sind wiederum anfällig für verschiedene Krankheiten. Besonders wirkt sich
auch das Gesetz von Ursache und Wirkung aus kurz Karma und karmische Verbindungen. Negatives Karma wird durch Leiden
und durch selbstlosen Dienst und Meditation abgetragen - verbrannt. Nicht zu vergessen unsere enorme Umweltverschmutzung.
Der Grund warum es viele ältere Menschen trifft,liegt daran,dass altersbedingt ihre Körper anfälliger sind für Krankheiten und zum
anderen,waren diese Menschen vorwiegend im letzten Zeitalter hier. Da wir in ein neues Zeitalter eingetreten sind,werden die Atome
des letzten Zeitalters das der Fische zurückgezogen,dies schafft eine Art Atemnot die aber nur scheinbar ist. Während die Atome
des beginnenden Wassermannzeitalters stimmuliert werden. Da wir alle das Weltkarma tragen,haben wir auch alle Corona,nur
bricht es nicht bei jedem aus oder bessert sich wieder. Wir könnten auf dem Nordpol leben,dort wo es sehr kalt ist und Viren keine
Chance haben und dort wo niemand ist,trotzdem könnten wir Corona bekommen oder andere Krankheiten,die auch aus diesen
Gründen entstehen wie Krebs,Ebula,Tuberkulose und sicherlich noch viele mehr. Es hilft nur eine veränderte Lebensweise im Einklang
mit den Naturgesetzen,dann verschwinden solche Krankheiten sehr schnell und Naturkatastrophen legen sich. Folgendes habe ich gelesen:
.
"Wir erleben derzeit eine Polarisierung,die die Menschheit zu einer Entscheidung zwingt. Die Gefahren der gegenwärtigen Lebensverhältnisse
sind so furchterregend,dass sich das Geistige im Menschen auflehnt und nach Neuem sucht. Auf diese Weise wird der Mensch darauf
gestoßen,den Willen Gottes zu erkennen. Hinter allem steht der große Plan,der diesen Willen verkörpert und die Menschen sind -bewußt
oder unbewußt jetzt bereit,diesen Plan zu erfüllen. Überall bilden sich Gruppen,die etwas Neues schaffen wollen. Sie tun es aus Liebe und
Notwendigkeit und haben dabei eine einfachere und vernüftigere Welt vor Augen. Sie sehen,dass aus dem Ungleichgewicht und den
Spannungen der heutigen Zeit,Gerechtigkeit und Harmonie erwachsen müssen. Sie wissen,dass sie göttlich sind und geradezu Wunder an
Veränderungen bewirken können. Sie spüren die Not dieser Zeit und widmen sich dem Dienst. Sie repräsentieren das Gute in jedem Land ".
.
Wir sind nicht zufällig hier zu dieser Zeit und die,die im Wassermannzeitalter hier sein werden,spüren dies immer stärker - die Zeit ist reif
für Veränderungen. Ich fühle mich stimmuliert und ihr sicherlich auch. Sammeln wir unsere Kräfte für das große Werk,der Umwandlung
der Welt. Diese Informationenund vieles mehr, kannst du lieber nordwind / könnt ihr bei "Lucis Trust" nachlesen.
.
Seit alle ganz lieb gegrüßt von Herzen Sabine