12.05.2020, 11:20
Klar hat man da mal drüber nachgedacht.. Und auch die Schönheitsindustrie setzt sich seit ihrer Existenz (schon seit Menschengedenken?) mit diesem Thema auseinander, weil eben viele danach streben. Hier zum Beispiel gibt es ein Produkt, das die Zellen mit verschiedenen Vitaminen und natürlichen Inhaltsstoffen vor Stress und Alterung schützen soll. (nur mal als Beispiel. Darauf spezialisieren sich ja verschiedene Firmen mit ihren Produkten)
Gelöscht, nette...
Aber wie du sagst. Zur "Jugend" gehört nicht nur das Äußere. Für mich ist vor allem wichtig, mein Leben lang Positivität auszustrahlen, den Hindernissen und Chancen offen gegenüberzustehen und sich nicht dem aktuellen Zeitgeschehen in den Weg zu stellen.. Zur Jugend gehört so viel!
Gelöscht, nette...
Aber wie du sagst. Zur "Jugend" gehört nicht nur das Äußere. Für mich ist vor allem wichtig, mein Leben lang Positivität auszustrahlen, den Hindernissen und Chancen offen gegenüberzustehen und sich nicht dem aktuellen Zeitgeschehen in den Weg zu stellen.. Zur Jugend gehört so viel!