♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische › Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns
Grober Umriss eines Deals
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grober Umriss eines Deals
Annalena

Sonne, Mond und Erde
**
23.06.2020, 17:20
(15.05.2020, 13:00)Nachtelf schrieb: In meinem Artikel "Grober Umriss.." ist übrigens ein Fehler drin. Mr. Obama ist nicht übernommen worden. Er war schon immer ein reptilischer, ein Formwandler. Ebenso wie seine hübsche Frau Michelle Obama auch eine reptilische ist. Mr. Obama ist eine Ausnahmeerscheinung. Ich habe mich eine Zeitlang auf der überbewußten Ebene mit ihm unterhalten. Ein außergewöhnlich intelligenter Mann. Aber: er ist etwas kühler, daran erkennt man seinen reptilischen Charakter auch.

Mr. Trump ist übrigens kein reptlischer. Er ist eine Echse. Seine hübsche Tocher Ivanka hat übrigens auch echsenhafte Züge. Vielleicht treibst Du ein Foto von Ihr irgendwo aus der Presse auf, wo man das gut sieht. Es ist wirklich interessant. Diese "dunklere" Gruppe hier auf der Erde kann einen schon faszinieren.

Hallo Nachtelf, noch ein kleiner Nachtrag:

Ich weiß nicht mehr genau, was du im "groben Umriss" geschrieben hattest. Woran ich mich selbst im Groben erinnere ist, dass es um eine Art Friedensschluss, bzw. ein beginnendes Aufeinander zugehen sein sollte. So etwas würde ich immer begrüßen, wenn es möglich sein kann. winki

Zu Obama. Ich bin nicht besonders politisch wissend oder dass ich mich damit befassen würde. Aber als Obama Präsident war in Amerika, dachte ich, für mich war es so in etwa der Erste amerikanische Präsident, der mir wirklich sympathisch war (und auch immer noch ist). Er sagte manchmal auch wirklich tiefsinnige weise Dinge, die ich von solchen Menschen sonst nicht erwarten würde.
Mein ganz persönlicher Eindruck war, dass es sich hier um eine sehr feine Seele handelt. Und da interessiert es mich auch nicht weiter, ob jemand vielleicht ein "Reptil" ist oder solcherlei.
Ich nehme wahr was ich fühlen kann, und das war gut.

Zu Trump. Eine interessante Figur. ja
Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er eine Art karrikativen Clown darstellt, der einen großen ablenkenden Tanz aufführt und von irgendwas, das in Wirklichkeit ganz still dahinter passiert, ablenken soll / will. Er ist aber nicht "böse". Mein Empfinden fühlt auch hier irgendwie eine gute Seele. bangel
Nun, wie auch immer, ich kann mich natürlich furchtbar irren. Zum Glück bin ich ja nicht die, die da irgendwelche Entscheidungen trifft / treffen muss.

Im großen und ganzen bin ich sowieso guter Dinge, selbst wenn´s scheint, der "Weltuntergang" käme, es wird alles am ende immer zum guten gehen. :-) 

Prinz Charles von der Köngisfamilie (in Großbritannien) ist ökonomisch und für die Natur, bzw. auch Mensch , Natur und das Ganze in seinen Projekten sehr unterstützend.

Fand hier nochmal dazu einen passenden Trailer.

Zum Rest der Familie sag ich mal nichts. Nichts ist was es scheint, und für uns sowieso Geschichten, das Vorspielen einer Welt über die Medien.
Wirklich "da" ist nur, was du auch tatsächlich in deiner Seele greifen kannst, bzw. weiß ich jetzt nicht, wie man das ausdrücken könnte.

Lieben Gruß

Sehe gerade in der Vorschau, dass der Film nicht richtig angezeigt wird, vorsichtshalber hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=cvseXsycF2o

--

roseline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Grober Umriss eines Deals - von Nachtelf - 01.08.2015, 22:52
RE: Grober Umriss eines Deals - von Sue - 02.08.2015, 18:21
RE: Grober Umriss eines Deals - von Annalena - 18.12.2019, 16:55
RE: Grober Umriss eines Deals - von Schlesinger - 18.12.2019, 19:23
RE: Grober Umriss eines Deals - von Canine - 19.12.2019, 20:14
RE: Grober Umriss eines Deals - von Annalena - 21.12.2019, 00:08
RE: Grober Umriss eines Deals - von Canine - 02.01.2020, 23:07
Traum und Wahrheit - von Annalena - 25.02.2020, 16:58
RE: Grober Umriss eines Deals - von Canine - 25.02.2020, 19:21
Der T-Rex und der dunkle Anteil! - von Nachtelf - 15.05.2020, 13:00
Reptilische Zeitgenossen? - von Annalena - 23.06.2020, 17:20
RE: Grober Umriss eines Deals - von nordwind - 18.05.2020, 23:28
RE: Grober Umriss eines Deals - von Annalena - 22.06.2020, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht eines Drako Reptilianers Reptilian Soul 0 247 25.02.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Reptilian Soul

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 16:35 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus