27.06.2020, 23:55
Legitime Fragen
Ein weiteres Danke für Ihren Nachschlag, werte Sabine. Da wir uns aber nun ausreichend über den inhaltlichen "Suspekt" dieser Lehren verständigt haben und Sie mit Sicherheit auch bei dem ein oder anderen ( mich leider noch immer ausgeschlossen)
ein Interesse wecken konnten, sollten wir Jetzt vielleicht einen Blick HINTER die Kulissen NICHT ausser Acht lassen.
Dazu bitte ich Sie als "Wegbereiter", zu dem Sie sich ja berufen fühlen, mir und allen Interessierten folgende Fragen zu beantworten, damit wir Ihrem Zitat auch gerecht werden können.
" Sage niemals, davon weiss ich nichts deshalb ist es falsch. Man muss studieren um zu wissen. Man muss wissen um zu verstehn. Man muss verstehn um urteilen zu können ".
Nun und da wäre auch schon meine Frage Nummer 1 :
Warum wurde der ursprüngliche Name
"Luzifer Puplishing Company" in
"lucys trust org." umbenannt ?
Ist es möglich, daß die positive Verbindung zu "Satan" ( ihrem Lichtbringer) doch zu offensichtlich war, um eine weltweite Anhängerschaft begeistern zu können?
Und besteht evt. ein Zusammenhang zwischen diesem Namen und der damaligen Adresse ihres Hauptsitzes,
666 - United Nations Plaza“ ?
Bekannterweise spielt die Numerologie ja eine beträchtlich Rolle in der Kabbala, doch 666 ?
Aber natürlich kann das auch nur ein lachhafter Zufall sein, ohne jedwede Bedeutung.
Eilen wir deshalb schnell zu meiner zweiten Frage :
Warum wird auf dieser Webseite zwar darauf hingewiesen, daß man ausschließlich durch Spenden finanziert wird, aber wohlweislich verschwiegen, WER denn tatsächlich diese noblen Geldgeber und Unterstützer sind. Das sind nämlich ausser den Beiträgen der Arkana Schüler selbst und und den Verlagserlösen durch den Bücherverkauf ect... ausserdem die
Rockefeller-Foundation, ebenso auch die Gates-Foundation wird als Finanzpartner von „ The New Group of World Servers“ einer Untergruppe von Lucis Trust, geführt . (Mitglieder = Soros, Bill Gates, Kofi Annan, Bono, James Tobin), nicht zu vergessen die
die Windsor International Bank and Trust
Company in London) aber noch viele andere Verflechtungen findet man bei genauer Recherche, zum Beispiel mit zahlreichen politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und erzieherischen
Organisationen. Unter anderem sind hier zu nennen: WHO, Hall Foundation, Coca
Cola, Worldwide Children´s Fund, Fellowship For International Education, WWF, CFR (Council on Foreign
Relations mit Henry Kissinger und Zbigniew Brzezinsky), NAFTA und viele andere .
Können Sie mir nun erklären, wie sich das mit Ihrer eigenen Vorstellung dieser Lehren in Einklang bringen lässt ?
Immerhin sind viele der vorgenannten Unterstützer alles andere als menschenfreundlich gesinnt und Teil der angeprangerten Dekadenz, die es doch in Zukunft aufzuhalten gilt .
Oder heiligt auch hier der Zweck nur die Mittel in Form von Geld ?
Doch kommen wir zur Frage Nummer 3 :
"Der Lucis Trust ist in der Zentrale für Public Informations der UNO anerkannt und bei deren Versammlungen in Genf und New York vertreten. Beratende Funktionen in der UNO haben ein ganzes Heer von okkulten Gesellschaften. Der okkulte Charakter der UNO wird besonders deutlich am Meditations‑Raum im UNO‑Gebäude: In der Mitte des Raumes steht das ,All-Seeing-Eye` Luzifers, wie auf der Ein-Dollar‑Pyramide . . . Der Lucis Trust ist hauptsächlich an der Planung eines Welttempels in Washington beteiligt. Die Temple of Understanding ist für alle sechs Weltreligionen geplant in der Form eines sechseckigen Sterns (Hexagramm). Der Lucis Trust gibt auch die sogenannte ’Große Invokation’ heraus, eine Art der Anrufung der Gottheit (Lucifer), die weltweit verbreitet wird und das Vaterunser ablösen soll.”
Nun, wie ist das für mich zu verstehen ? Und was geschieht mit all den Menschen, die eine andere Religion bevorzugen oder lieber gar keine hätten ? Was geschieht hier mit dem Recht auf Religionsfreiheit ?
Ich hätte ja noch viele Fragen mehr, auf die ich vielleicht noch zurückkommen werde, zum Beispiel was Hitler und Stalin in der "weissen Bruderschaft" zu suchen haben, quasi gleichgestellt mit Christus, der aber dort nicht der Sohn Gottes ist, sondern ein austauschbares Avatar, so wie viele andere, doch für heute soll es genug sein.
Ich gehe davon aus, daß Sie mir zur Aufklärung sehr hilfreich entgegenkommen werden, denn nach zehn Jahren des Studiums werden Sie mit Sicherheit auch dieses eklatante Hintergrund - Wissen recherchiert haben, um keinem mit Zuckerguss glaciertem Teufel auf den Leim zu gehen.
So helfen Sie uns allen zu verstehen, damit wir auch vernünftig urteilen können.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Canine