02.09.2020, 23:16
Danke ihr Lieben für die freundliche Begrüßung, und ich glaube nur Traumfinder hat mich wieder erkannt. Ist ja auch nicht so wichtig ...viel wichtiger ist, wichtiger denn je, ist das wir uns verbinden und vernetzen, weil genau das gerade eintritt, was viele schon vor Jahren, inklusive meiner Wenigkeit, prophezeit haben...die Errichtung einer NWO, ja ich will es beim Namen nennen... die Errichtung einer faschistischen Diktatur, aktuell unter den Namen (Corona) Diktatur, oder auch Polizei-, und Kontrollstaat. Aktuell werden Ängste geschürt vor einer unbekannten Viruserkrrankung, vorher war es die Terrorangst...es geht immer nur darum Ängste zu schüren, denn dieses Angstenergie brauchen sie, davon ernähren sie sich, können nur so überleben. Ich glaube auch, es ist immer noch eine spirituelle Revolution nötig, passend zum Forennamen, weil gerade in diesen Zeiten werden wir mit tiefsitzenden Ängsten konfrontriert, mit verdrängten unterdrückten Emotionen die sich jetzt einen Weg nach draußen suchen. Es ist eine besondere Zeit, und alles wird hervorgeholt.
Es geht darum sich von den Ängsten zu befreien, und sich für die Liebe zu entscheiden, zu erkennen wer wir wirklich sind..unendlliches Bewusstsein, Schöpfer...selbstbestimmt in Freiheit, Frieden und in Liebe zu leben.
Eure Dana
Es geht darum sich von den Ängsten zu befreien, und sich für die Liebe zu entscheiden, zu erkennen wer wir wirklich sind..unendlliches Bewusstsein, Schöpfer...selbstbestimmt in Freiheit, Frieden und in Liebe zu leben.
Eure Dana