16.09.2020, 23:21
(02.09.2020, 23:16)dana-vibe schrieb: ...viel wichtiger ist, wichtiger denn je, ist das wir uns verbinden und vernetzen, weil genau das gerade eintritt, was viele schon vor Jahren, inklusive meiner Wenigkeit, prophezeit haben...die Errichtung einer NWO, ja ich will es beim Namen nennen... die Errichtung einer faschistischen Diktatur, aktuell unter den Namen (Corona) Diktatur, oder auch Polizei-, und Kontrollstaat. Aktuell werden Ängste geschürt vor einer unbekannten Viruserkrrankung, vorher war es die Terrorangst...es geht immer nur darum Ängste zu schüren, denn dieses Angstenergie brauchen sie, davon ernähren sie sich, können nur so überleben. Ich glaube auch, es ist immer noch eine spirituelle Revolution nötig, passend zum Forennamen, weil gerade in diesen Zeiten werden wir mit tiefsitzenden Ängsten konfrontriert, mit verdrängten unterdrückten Emotionen die sich jetzt einen Weg nach draußen suchen. Es ist eine besondere Zeit, und alles wird hervorgeholt.Es wird mit NWO propagiert, es würde sich um etwas Neues handeln. Leider NEIN! Diese Neue-Welt-Ordnung haben wir bereits längst. Sie rückt jetzt immer mehr nur an die Oberfläche, denn die Reptos zusammen mit den Illuminaten und Freimaurer dieser Welt haben bereits das Sagen hier auf der Erde und halten den Menschen für blöd und dumm. Es geht eher um eine Weltregierung, denn SIE wollen die Menschen einfach weiter unten lassen, mit allen Mitteln und es wird immer mehr sichtbar, dass SIE ihre Ziele, die von langer Hand geplant sind, umsetzen und durchsetzen.
Es geht darum sich von den Ängsten zu befreien, und sich für die Liebe zu entscheiden, zu erkennen wer wir wirklich sind..unendlliches Bewusstsein, Schöpfer...selbstbestimmt in Freiheit, Frieden und in Liebe zu leben.
Eure Dana
Genau das wird immer schwerer, das Leben hier zu führen. Es wird uns schwerer gemacht. Durch Manipulation, Kontrolle auch durch ganz viele neue Gruppierungen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen, wie Querdenker, Schiffmanns, BLM, Eckert, Ballweg, Schrank, Burghard TV, Q-Anon-Bewegung und andere. Sie können einigen Menschen vielleicht verhelfen, auf andere Gedanken zu kommen und über die Machenschaften hinter den Kulissen nachzudenken aber sie dienen mir persönlich nicht und mich bringen sie nicht weiter, sie kratzen lediglich an der Oberfläche. Man muss nämlich wirklich erkennen, wer uns hier auf der Erde Manipuliert und Kontrolliert und wer die ganze Zeit über einen Nutzen aus den Menschen zieht auch energetisch.
Corona ist auch lediglich ein Fake in meinen Augen und nur ein Test.
Es gibt keine Viren rein Wissenschaftlich, davon sprechen lediglich wenige Wissenschaftler aber diese gibt es.
Wir bekommen es in der nahen Zukunft mit den richtigen Krankheiten zu tun und Corona ist lediglich ein Test. Sie wollen schauen, wie weit sie mit der Masse umgehen können. Was der Mensch alles glaubt und sich manipulieren lässt und es klappt wohl sehr gut. Deswegen werden SIE weiter machen. Sie wollen Leid auf der Erde unter uns Menschen. Sie wollen spalten und alles verdrehen, die Wahrheit mit Lüge verdrehen und auch das klappt wunderbar. SIE sind hier auf der Erde seit tausenden von Jahren und SIE haben vor alles Lebendige auf dieser Erde, Tiere, Menschen, Bäume zu vernichten oder und zu versklaven. Das ist keine Zukunftsmusik, das passiert JETZT.