17.09.2020, 17:05
(17.09.2020, 08:35)Schlesinger schrieb: Lieber David,Ich weiß nicht. Das, was auf uns zurollt, ist die Endphase und SIE werden alle Geschoße auffahren und das mit menschlicher Stärke und der Bewusstheit, das ist zwar wahr aber die Maße der Menschen sind es Meilen davon entfernt.
ich sehe es so, dass enorm viele Menschen sich ihrer Stärke und Lebenskraft bewußt werden und sich erinnern, warum sie in dieser Zeit auf die Erde gekommen sind. Auch die lichten Kräfte der geistigen Welt wirken außerordentlich aktiv mit.
Liebe Grüße von Elke
Es geht, denke ich in dieser Endphase um ganz wenige Menschen, die tatsächlich bewusst sind.
Ich habe Jahrelang überlegt und gedacht, es würde um alle Menschen gehen ……. Klar generell ja aber nicht hier auf dieser Erde zu diesem Zeitpunkt. Und ich muss leider von diesen Gedanken loslassen, denn die Menschen wollen nicht bewusst werden, sie wollen sich nicht ändern und die Negative Seite hat das Leben hier perfektioniert über Jahrhundert und Jahrtausende. Sie sorgen dafür, dass die Maße nicht aufwacht.
Die geistige Welt kann und darf nur bedingt hier eingreifen. Obwohl im Endeffekt werden sie doch eingreifen müssen, das kann noch paar Jahre dauern bis dahin.