18.09.2020, 15:51
Lieber Canine
*
Danke für deinen ausführlichen Beitrag zu diesem Thema,dem sicherlich noch einiges dazuzufügen ist soweit mir dieses bekannt ist. Ja in der Tat ist unser Gehirn,so kann man es sagen,ein Computer,führen tut uns die Seele dir wir ja sind,eine Seele in Inkarnation. Aber es gibt viele Vorgänge innerhalb des Gehirns und unseres Körpers genauso wie in unserer Aura,der astralen sowie der mentalen,die aussieht wie ein Ei das uns umgibt. Neben sieben Hauptchakren entlang der Wirbelsäule und 42 Nebenchakren entlang der Beine,Arme den Wagenknochen und Ohrläppchen,haben wir sieben Chakren im Gehirn. Dann gibt es noch sog. Lichtfäden die Bereiche im Gehirn und dem Kehlkopfcharka sowie dem Stirncharka und dem Scheitelchakra verbinden. So ist das dritte Auge das in der Mitte des Gehirns sitzt,dass sich bei weiterer Entwicklung öffnet,es öffnen sich drei Blütenblätter der Lotus,ein magnetisches Feld und kein physisches Auge in dem Sinn,dass war früher einmal führte aber damals nicht dazu feinstoffliche Energien zu sehen. Um feinstoffliche Energien zu sehen benötigt es aber noch einen doppelten Fokus der Augen und eine magnetische Aura.
.
Dann ist noch die Anthakarana zu erwähnen,eine Lichtbrücke die der Weltjünger bei seiner weiteren Entwicklung selber "baut". Sie ermöglicht auf Informationen der akasischen Sphäre zuzugreifen Wissen von den Naturreichen dann zum Menschenreich weiter zum Planeten und darüber hinaus,da ja alles vorhanden ist im Buch des Lebens. Auch die Kundalini ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen. Sie ist eine aufgerollte Energie an der Basis der Wirbelsäule die sich,wenn die Chakren dazu vorbereitet sind,langsam von unten nach oben aufrollt. Wenn sie im Gehirn angekommen ist,führt es zu einer Art Erleuchtung. Dies geschieht natürlich nicht in einem Leben.
Wenn wir sterben ist es wichtig,soweit dies natürlich möglich ist,seine Konzentration im Bereich des Kopfes zu halten,dem geistigem Zentrum. Wichtig ist der Moment des Übergangs,er entscheidet u.a. in welcher Ebene wir die Zeit im Paradies verbringen,es sei denn,wir wollen unbedingt hier bleiben und "herumspucken". Wir als Seele verlassen mit unserem Ätherkörper den physischen Körper über den Bereich des Kopfes,dort ist der Austritt.
.
Alle Energien die uns erreichen,gehen von Planet zu Planet unseres Sonnensystems über,und darüber hinaus. Die Energien die uns auf der Erde erreichen fließen zuerst durch das Kopfzentrum Sanat Kumaras,unser planetares Logo in Shamballa. Das ist das z.Z. größte Energiezentrum auf unserem Planeten. Es befindet sich - feinstofflich über der Wüste Gobi bis hin zum Himalaya. Sanat Kumara hat viele Namen in der Bibel,er ist unser Vater im Himmel und hat den direkten Draht zu Gott. Diese Energien werden transmittert fließen durch unser Gehirn aus der akasischen Sphäre und werden wiederum transmittert durch winzig kleine Devas in unserer Aura heruntergestuft und belebt und an die Naturreiche weitergegeben. Die Naturreiche sind je nach Reich nicht so verfeinert wie der Mensch. So richtet sich die Entwicklung der Naturreiche immer an der Entwicklung des Menschenreichs. In Shamballa treffen sich alle Energien,Farbe ist ja auch Energie sowie alle Töne aus der akasischen Sphäre. Man kann Akascha auch die Bausteine des Lebens nennen,die richtig zusammengefügt,Universen,Sonnensysteme und alles Leben entstehen lassen. Die Akascha-Chronik ist eine Aufzeichnung aller Ereignisse der gesamten Schöpfung und jeder von uns ist dort aufgeführt nichts geht verloren. Wenn wir einmal ein Buddha werden,können wir im Astrallicht lesen,dann wissen wir alles was wir einmal gewesen sind und haben Zugriff auf die Aufzeichnungen.
.
Als ehemahlige Atlanter,eigentlich heißt es Atlantoiden,hatten wir die Aufgabe die Astralebene zu vervollkommnen und das haben wir wirklich gut hinbekommen. Diese Astralebene,die Ebene der Illusionen,ist die z.Z. stärkste Ebene in der Welt und wenn Denken dazu kommt nennt man dies Verblendung. Und genauso ist es z.Z. wir sehen die Welt nicht wie sie wirklich ist,sind tief in Ilussion und Verblendung gefangen. Unsere Aufgabe in den nächsten Jahrmillionen ist es,die Mentalebene zu vervollkommnen. Wenn wir weiter entwickelt sind,können wir ganz bewußt mit Gedanken erschaffen,dazu ist es aber nötig,seinen Körper und somit auch das Gehirn in höhere Schwingungen zu versetzen. Mit jeder Inkarnation ziehen wir immermehr subatomares Licht an und erhöhen somit unsere und die Schwingungen unseres Planeten. Aber durch eine gewisse negative Lebensweise,kann man auch das was man angezogen hat wieder verlieren. Gebete und Mantrams erhöhen,wenn richtig angewendet,die Schwingungen unseres Gehirns,sowie Töne natürlich z.B. einer Glocke und klassische Musik. Ebenso ist richtig angewandte Meditation förderlich zur Schwingungsanhebung. Meditation dient dazu mit seiner Seele in Kontakt zu kommen um den Willen Gottes auszuführen und jeder weiß der meditiert,während einer Meditation kann einiges geschehen. Viele sehen kleine Lichtpunkte diese sind vom physischen Gehirn. Es kann auch ein größeres Licht gesehen werden oder auch Energien in verschiedenen Formen,jeder macht seine eigegenen Erfahrungen. In weiter ferner Zukunft ist werder ein physischer Körper noch ein feinstofflicher Körper und somit auch kein Gehirn mehr von Nöten. Im letzten Viertel unserer Rückreise zum Ursprung lößt sich auch der feinstoffliche Körper auf den wir z.Z. noch nicht haben und wandelt sich in einen feurigen rein geistigen Körper um.
.
Wie ich es bereits geschrieben hatte,war mein letzter Beitrag eine Kurzfassung,auch dieser ist quasi eine Kurzfassung von den sehr umpfangreichen Lehren der Zeitlosen Weisheit. Theosophie das Wissen von Gott oder göttliche Wissenschaft,dieses Wissen ist übermittelt aus dem geistigen Reich dem Reich Gottes,die Meister an die vortgeschrittenen Jünger die meißt per Telepathie mit ihrem Meister in Verbindung stehen und diese Lehren und auch Informationen aufgeschrieben haben,aus diesen Lehren,die jedem zugänglich sind,stammen die Worte die ich aufgeschrieben habe. Ich übernehme die Lehren und Informationen so wie sie niedergeschrieben wurden und ich muss zugeben,nicht leicht zu verstehen sind da jeder höher Eingeweihter,zu verschiedenen Zeiten anders geschrieben hatte. Das Problem so wie ich es erkannt habe ist,dass leider viele die Existens der geistigen Hierarchie der Meister als nicht wahr anerkennen und somit sich auch nicht mit den Lehren befassen. Gerade für die uns vorliegende Zeit ist es wichtig,sich mit den Gesetzen des Lebens zu befassen damit wir die Zusammenhänge besser verstehen lernen. Unser größter Wandel wird sich jedoch in unserem Herzen vollziehen das Herz kennt den Weg,da gebe ich dir lieber Canine völlig Recht.
.
.
Und so möchte ich mit ganz Herzlichen Grüßen zum Wochenende enden
Sabine