20.09.2020, 21:39
Nun, es gibt für mich einen deutlichen Unterschied zwischen der "urteilsfreien Wahrnehmung" und dem "Fixieren" einer speziellen Situation und ihrem resultierenden Zustand.
Denn während bei einer gewöhnlichen Wahrnehmung, die ich durch EigenRecherche oder äußere Impulse erhalte, jene Informationen legiglich auf- und annehme und als weitere Erkenntnis ablege, verleitet mich die Fixierung zu einem permanenten und fast zwanghaften Hinsehen, die auch meinen EmotionalKörper in Mit-LEIDEN-schaft ziehen kann, wenn ich nicht geübt darin bin, eine wertefreie Mitte zu halten, in der ich nicht durch angstgebundene Informationen aus dem Gleichgewicht gebracht werde.
Dieses "Anhängen" an spezielle, meist negativ besetzte Themen, verhindert infolge, daß mir die positiven Ereignisse und Veränderungen überhaupt noch ins Gewahrsein rutschen können. Doch an vorderster Stelle lenkt es ebenfalls von der wichtigsten aller Fragen ab, nämlich....
Führt das, was ich denke und tue, zu einem positiven EndErgebnis ? Oder noch etwas weitergedacht.... macht es mein Leben oder die Welt zu einem Ort, in dem ich auch zukünftig leben möchte ? Nun, dies gelingt in der Regel nur selten, wenn meine Aufmerksamkeit größtenteils der "dunklen Seite" zugewandt ist.
Die Herausforderung einer jeden (!) LebensZeit liegt meines Erachtens weniger im Protokollieren und Etikettieren "andersgearteter" Wesenheiten, sondern in der Aufarbeitung eigener (!) Verhaltens- und Denkmuster, unabhängig davon in welcher Epoche oder Örtlichkeit des Universums ich meine derzeitige Inkarnation hineingewählt habe. Denn diese immense Auswahl im Vorfeld hatten wir doch alle und der einzige Grund, das wir uns nun hier und NICHT irgendwoanders befinden liegt darin begründet, daß wir aus persönlichen Lernzwecken keinen besseren Platz für uns hätten finden können, um diesen EigenBedarf abzudecken.
Der konsequente Blick auf andere ( natürlich im Aussen) verhindert aber ebenso konsequent eine innere Selbstbetrachtung, die bei ehrlicher Hinsicht Perspektiven erweitern und das persönliche Handeln dem eigenen BewusstseinsStand anpassen könnte. Der "Balken im eigenen Auge" könnte sich beispielsweise als Trägheit, Unterwerfung, Ignoranz, fehlender Zivilcourage oder einer allgemeinen Resignation herausstellen, dem es nun zu begegnen gilt. Die "Anderen" haben somit nur deutlich gemacht, wo der eigene Schuh drückt und vielleicht neu angepasst werden muss.
Und deshalb Nein, es ist durchaus nicht sinnlos weiterhin aufzuklären oder auf Demonstrationen zu gehen, wenn sich der individuelle Wandel auch kollektiv auswirken soll, denn
nichts ist derzeit wichtiger als das.
Jedenfalls ist es keine empfehlenswerte Alternative sich ausschließlich Gedanken um die Herkunft anderer Spezies zu machen, denn wir alle entspringen doch der gleichen Schöpfung, wenn auch der evolutionäre Ursprung auf anderen Planeten zu finden sein mag oder zeitversetzt entstanden ist. Entscheidend ist ausschließlich die agierende BewusstseinsStufe und weniger dessen physischer Träger oder seine planetarische Identität...denn es macht wohl unterm Strich keinen beträchtlichen Unterschied bezüglich des Vorsatzes, eine bessere Version von sich SELBST zu erschaffen.
Nun, aktuell werden wir sicher von solchen regiert, die sich lediglich in Stufe drei (Herr oder Sklave) befinden, denn ihr WirkungsRadius gereicht auch nur in diesen niedrigschwingenden Bereichen der Materie und ihrem Resonanzfeld.
Der Grund warum sie ausschließlich (!) über die Technik Einfluss auf die Menschheit nehmen können, liegt einfach darin, daß sie keinen "Zugriff" auf höhere BewusstseinsEbenen nehmen können, wenn diese "ausserhalb" der Materie liegen. So bleibt ihnen keine andere Möglichkeit, als das "wachsenwollende" Bewusstsein durch körperliche Manipulationen zu beeinflussen oder zu blockieren.
Ihre Motivation ist ausnahmslos die MachtSucht und alleine darauf gründet sich auch jede ihrer Entscheidungen...und mehr muss man eigentlich kaum wissen, um laufende Zusammenhänge verstehen zu wollen.
Streng genommen wird hierbei sogar der freie Wille gewahrt, weil man sich doch alles per Unterschrift bestätigen lässt. Denken Sie gründlich darüber nach, warum prinzipiell (und in aller Vorausicht) IMMER eine schriftliche Bestätigung verlangt wird, sei es in banalen Dingen wie dem Mietvertrag, als auch dem Personalausweis, der Kreditkarte oder jede andere Form von Vereinbarungen, denn mit jeder einzelnen Unterschrift stimmen Sie diesem System FREIWILLIG zu und entbinden somit den "Vertragspartner" von jedweder Verantwortung. Niemand könnte also behaupten, gegen seinen Willen überrumpelt worden zu sein, nur weil er nie das Kleingedruckte lesen wollte. Und ja, es gibt durchaus Unterstützung aus der "höheren" Ebene, doch muss dies auch gewollt und erbeten werden.
Die Zerstörung des Planeten ist übrigens nicht möglich, durchaus aber die Auslöschung allen Lebens darauf. Die Erde selbst hat Regenerationskräfte, die uns unglaublich erscheinen würden und sie könnte uns jederzeit abschütteln, wie ein Hund seine lästigen Flöhe, doch solange sie das nicht tut, haben wir die Chance zu beweisen, daß wir es auch besser können.
So verbleibe ich vorerst mit diesen Gedanken und den herzlichsten Grüßen an jedermann
Canine